Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hoffentlich ist es bald wieder soweit...

Hoffentlich ist es bald wieder soweit...

940 7

Hoffentlich ist es bald wieder soweit...

.. am Strand von Norderney.

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.

Kommentare 7

  • Günther Uhe 25. Februar 2003, 18:33

    ...das ist ja auch bunt !!!
    trotzdem nicht schlecht :-))
    Gruss
    Günther
  • Günter Lange 25. Februar 2003, 14:45

    Ja, das macht Lust auf Urlaub. Ich bin sicher du hast ihn dir bald verdient :-))

    Bild: ausgezeichnet

    Viele Grüße, Günter
  • ber ni 25. Februar 2003, 13:13

    hm.........
    donnerstag bekomme ich ein neus (gebrauchtes) auto.
    ich könnte mir vorstellen, dass ich uuunbeding mal ne kurze probefahrt nach st. peter ording machen muss..

    oder in die büsumer ecke... dort war ich noch nie... oder nach fehmarn...ich möchte mir noch nen neuen drachen kaufen..

    bye, berni
  • Dieter Schumann 25. Februar 2003, 11:38

    schließe mich dem wunsche an ... mal wieder farbe vom cosler - klasse! - gefällt ... mich persönlich hätte noch das schattenspiel am linken geländer gereizt.

    gruß dieter
  • Stefan Negelmann 25. Februar 2003, 10:58

    ich warte auch sehnsüchtig auf wärmere Tage...schon seitdem der herbst so richtig angefangfen hat:)

    wieder sehr schön...hättest noch ein wenig warten sollen, bis die sonne tiefer stand und die schatten noch länger wurden...

    Gruß
    Stefan
  • Monika Die 25. Februar 2003, 10:52

    Das macht Lust auf den kommenden Sommer :-)
    und gerade auch in Farbe macht es viel her durch das kühle Blau.
    Ist das dein Sandkasten, da? :-)))
    LG Moni
  • Ricarda Grothey 25. Februar 2003, 10:46

    oh ja das hoffe ich auch
    und hoffendlih ist der Strand dann noch so sauber
    hier ist er leider Ölversäucht
    gruß
    Ricarda