Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die "analoge Ecke " der FC ....

Die "analoge Ecke " der FC ....

796 16

Die "analoge Ecke " der FC ....

... aus Gründen der Aktualität ausnahmsweise einmal digital aufgenommen.

Kommentare 16

  • ber ni 5. März 2003, 19:37

    ich brauche wenigstens nicht im keller sitzen *gg*



    bye, berni
  • Monika Die 25. Februar 2003, 13:05

    Bei dir sieht es ja auch sehr ordentlich aus! Alles selbst aufgeräumt :-) *AUA*
    LG Moni
  • Dieter Cosler 23. Februar 2003, 11:56

    @Detlef,

    ***ggggg

    Gruss und einen schönen Sonntag noch

    Dieter
  • Detlef Nerstheimer 23. Februar 2003, 11:31

    @Dieter
    das will euch die Werbung nur einreden...............
  • Maren aus H. 23. Februar 2003, 11:09

    ;-))
  • Dieter Cosler 23. Februar 2003, 10:08

    @Detlef,
    das mit dem TFT hat sich mitlerweile erledigt....

    TFTs sind hochintelligente Schirme... sobald sie einen Nerstheimer sehen stellen die sich automatisch anders ein... Kontrast runter.... Schärfe raus....**gg

    Gruss
    Dieter

  • Robert Krettek 22. Februar 2003, 20:05

    Auch dich hat die Epidemie erfasst ...
    R.K.
  • Stefan Negelmann 22. Februar 2003, 19:34

    da schliesse ich mich dem detlef an:))
    und frieren muß Dein rechner auch nicht...daß bild erkenne ich trotz Überstrahlung noch...ein halbes Selbstportrait *ggg*

    Gruß
    Stefan
  • Detlef Nerstheimer 22. Februar 2003, 17:47

    ahh, da ist er dieser üble TFT, der bei meinen Bildern immer alles zu dunkel, zu hell, zu kontrastarm oder zu überschärft anzeigt........, jetzt wundert mich nichts mehr....!!!!
    Gruss und ;-)))) Detlef
  • Michael Voss 22. Februar 2003, 17:46

    Grins das Rote Herz kenn ich doch =)

    siehe
    Arbeitsplatz 1
    Arbeitsplatz 1
    Michael Voss
  • Ute Allendoerfer 22. Februar 2003, 17:25

    He Dieter du bringst mich auf eine Idee,

    Panoramaaufnahmen, da kann man schlecht bei schummeln, oder man muß händisch oder per PS aufräumen *ggg* ich versuche es mal morgen wenn es hell ist. Lg Ute
  • Ute Allendoerfer 22. Februar 2003, 17:23

    Dieter, das war ansich keine Idee *ggg* Der Ursprung liegt hier:



    na und was draus geworden ist,,, herrlich!
    Dank Heinz, der zum Eckenzeigen aufgerufen hat, mit den Worten, was die Admins können, können wir auch.. tja und so hat sich das verselbstständigt,
    ist wirklich Klasse, so spontane Ideen,

    naja und als es immer mehr wurden, mußte eben ein aussergewöhnliches Treffen, wenn auch virtuell her.

    und sind ja ne Menge schon zusammen gekommen.
    Meine Idee.. in einem Jahr erneut die Bilder machen und vergleichen *gggg* LG Ute
  • Dieter Cosler 22. Februar 2003, 17:08

    @Dirk,
    Batchmodus......dann läuft ein Dia nach dem anderen rein...

    @Ben
    the ashtray is empty because i just came into the "corner" .... 2hours later it looks different, then You can´t see the screen anymore... so i just took the moment...**gggg

    @Ute,
    sei froh das ich keine 360Grad Aufnahme gemacht habe... links sieht es schon wieder fürchterlicher aus....**gg

    ... das mit den Ecken war jedenfalls eine bombige Idee....

    Gruss
    Dieter


  • Ute Allendoerfer 22. Februar 2003, 17:03

    sehr ordentlich, ich glaub ich bekomme Laune auch zu räumen, und nochmal abzulichten *ggg*

    Das ein zwei Compiecken, solche Kreise ziehen wer hätte das gedacht, auch wenn es nicht die ´ superfotografischen Werke sind, auch das macht die Fc aus, zumindest für mich. Danke und LG Ute :-)
  • Ben Goossens 22. Februar 2003, 17:02

    With the heating radiator behind the computer, he must produce "hot" images. The ash-tray is empty, very good.
    Best regards, Ben