Zurück zur Liste
Hör mir doch mal zu und blick nicht immer zu den "Weibern" da hinten...:-)))

Hör mir doch mal zu und blick nicht immer zu den "Weibern" da hinten...:-)))

3.489 10

Hans-Jürgen G


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Hör mir doch mal zu und blick nicht immer zu den "Weibern" da hinten...:-)))

Zwei meiner Hamburger Freunde am Strand von Petten/Nordholland.

Aufgenommen 1962 mit Voigtländer Vitomatic IIa mit Color-Skopar 2,8/50 auf Agfachrome CT 18 , gescannt.


Ein schöner Rücken....
Ein schöner Rücken....
Hans-Jürgen G

Kommentare 10

  • Slides Only 24. August 2008, 17:55

    46 Jahre! Wahnsinn!
    Super Qualität, schon damals. Man braucht nicht unbedingt ne D 300 :o)
    Slides Only
  • Wolfgang P94 4. August 2008, 9:42

    Schöner Rückblick in vergangene Zeiten!
    LG
    Wolfgang
  • J.E. Zimosch 1. August 2008, 15:44

    ... " sei ruhig ! "
    Gruß
    J.E.
  • Wolfgang Weninger 1. August 2008, 13:15

    das ist schon ein schweres Stück Arbeit, seine Blicke loszureißen *g* gut gesehen
    Servus, Wolfgang
  • Biella 1. August 2008, 10:26

    Klasse, ein echtes Zeitdokument!

    Klaus
  • P. Weiser 1. August 2008, 9:38

    Ein wirklich tolles Zeitdokument, Hans-Jürgen. Beste Qualität. Die Voigtländer-Fotoapparate waren schon sehr ordentliche Werkzeuge!
    Schön, mal wieder was von Dir zu sehen, Grüße, Peter
  • Christiane v. D. 1. August 2008, 8:21

    Unglaublich, dass dies ein Scann ist. Dein Scann bestätigt einen guten Freund, welcher noch heute auf seine Contax schwört.
    Der Strand scheint nicht so überfüllt zu sein wie heutzutage.
    LG Christiane
  • Petra Sommerlad 1. August 2008, 3:44

    Der Text passt hervorragend. Ich hoffe sein Sonnenbrand ist bis 2008 wieder abgeklungen . LG Petra
  • Björn Bouvier 1. August 2008, 3:18

    Dieses Foto hast Du die Jahrzehnte durch vorzüglich aufgehoben! Der Scan des Dias ist Dir auch sehr gut gelungen! Und da hinten waren nicht nur Weiber. Vielleicht waren die hübschesten auf dem Strand außerhalb des rechten Bildrandes geraten!:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!