1.846 17

rinür


kostenloses Benutzerkonto, Hirschbach

Hölzlstein

Der Hölzstein ist ein Kalkfelsen und liegt (das darf man durchaus wörtlich nehmen) bei Oggau am Neusiedler See. Angeblich sollen Hexen auf ihm tanzen...

Kommentare 17

  • Klatt Arno 28. August 2011, 20:22

    Der Ayers Rock von Deutschland würde ich sagen. Herrlich dieses Lichterspiel und Farben am Himmel. Bin wirklich begeistert von dieser Aufnahme. Klasse.

    L.G. Arno
  • UtZi 25. August 2011, 10:03

    Bei Dir kann ich mir super Anregungen für unseren Urlaub holen... ein klasse Motiv und herrliche Stimmung!
    VG Ute
  • Marcel Pigors 21. August 2011, 9:15

    Die Magie des Lichts...
    einfach staunen und genießen...

    Viele Grüße,
    Marcel
  • edda stiegler 19. August 2011, 0:34

    ein klasse bild, mit herrlichen farben!
    da hast du das richtige licht erwischt!!
    lg edda
  • Theresia Armbruster 18. August 2011, 23:14

    Gute Perspektive und geheimnisvolle Stimmung; gefällt mir. LG Teresia
  • Segura Carmona 18. August 2011, 21:11

    Muy bello atardecer, preciosa luz y color,Saludos Rinür.
  • Peter Proebster 15. August 2011, 15:49


    wunderschöne Wolkenstimmung und Farben. Klasse Bild.
    LG Peter
  • FlugWerk 15. August 2011, 13:29

    Das ist ja klasse. Ein wunderbarer Himmel. Tolle Farbe. LG Tina
  • Mandi00845 15. August 2011, 11:38

    Wunderschöne Stimmung dort und ein schönes Wetter hast Du auch gehabt!
    lg. mandi
  • Monika Drobez 15. August 2011, 10:50

    Ganz tolle Stimmung eingefangen!!!!!!
    Sehr, sehr schön!
    L.G.
    Monika
  • Wagner Gerhard 15. August 2011, 9:10

    Na wieder zurück vom Urlaub.. die Farben und der Bilauafbau gefallen mir gut, was mich etwas stört ist das die Wiese und der Fels irgendwie etwas unscharf rüber kommen.
    lg. Gerd
  • Cobrak 15. August 2011, 2:23

    Bellissima!
  • Johannisbeere 15. August 2011, 0:05

    Den kenn ich ja auch, den Hölzlstein :)
    Dort war ich erst zur traumhaftesten Stimmung, die man sich überhaupt vorstellen kann... und die Kamera hatte keinen Akku mehr :( Das tut mir heute noch leid...
    Dein Bild wirkt irgendwie magisch, da kann man sich die Hexen gut vorstellen. Ich mag das Licht auf deinem Bid sehr.
    Lg Johanna
  • Kuboli 14. August 2011, 21:34

    Geradezu mystisch ! Eine tolle Stimmung.
    LG Olaf
  • Müller Anita 14. August 2011, 20:55

    Die Wolken und Lichtstimmung sieht echt toll aus.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Views 1.846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 400