Zurück zur Liste
Höchste Konzentration.

Höchste Konzentration.

682 7

Dieter Pix.


kostenloses Benutzerkonto, NRW-OWL

Höchste Konzentration.

Die Artefakte und Verzeichnungen an den Kanten, entstehen durch die unmöglich hohe Kompression.

Wer an diesem Bild in sehr guter Qualität Intresse hat, möchte mir mailen und seine Adresse mitteilen.

Dieter.

Kommentare 7

  • Dieter Pix. 30. September 2006, 15:44

    Hi Leute, danke für eure Anmerkungen.

    Nur ein kleiner Tipp für solche, oder ähnlicher Aufnahme Situationen.
    Das Ereignis ist so schnell, dass es faßt unmöglich ist, den Auslöser im richtigen Moment zu drücken. Deshalb stelle ich die Kamera auf Serienbildfunktion, also Dauerlauf und muß danach sehen was ich drauf habe. DieErfolge sind größer als bei manueller Auslösung, da ist man meist zu langsam.
    Wichtig ist auch, das nicht Teile des Tieres od. Reiters durch die Gatter verdeckt werden.

    Ein Einbeinstativ kann Bilder retten.

    Gruß, Dieter.

  • Pfotengrafie83 28. September 2006, 15:31

    Ja aber das mit dem Gemälde stimmt, sieht wirklich so aus.
    Farben sind klasse, Moment super erwischt.
    LG Caro
  • Birgit Lehenbauer 27. September 2006, 18:00

    KLASSE; tolle farben
  • Jürgen Cron 27. September 2006, 16:09

    Dieter ich bin nicht so einer wie die Leute aus der Contra Voting Ecke, ich meine das mir der Effekt gefällt. Aber du hast schon recht, ich hätte das dabei schreiben sollen.
    Also Positiv!!!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Corinna Fries 27. September 2006, 15:55

    Tolles Foto, sehr gut getroffen.
    LG Corinna
  • Dieter Pix. 27. September 2006, 14:48

    Hallo Jürgen,
    ist dein Kommentar jetzt positiv oder abwertend zu werten?, denn ich weiß ja nicht, wie du zu Gemälden stehst.

    Gruß, Dieter.
  • Jürgen Cron 27. September 2006, 13:42

    Sieht irgendwie wie ein Gemälde aus.

    Liebe Grüße Jürgen