Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.117 3

Reiner Turban


Free Mitglied, Lauf

Kommentare 3

  • Reiner Turban 8. Juli 2013, 21:33

    Hallo RJS,
    der Blendeffekt ist keine Retusche sondern Naturgegeben und diesen wollte ich nicht entfernen. Die Laterne, ok, is halt jetzt so!

    Gruß, Reiner
  • RJS 8. Juli 2013, 19:39

    Zuerst einmal: Viel Glück und eine traumhafte Zeit. Die Bildidee ist auch hervorragend - das Augenmerk auf der Farbe der Liebe - nur leider wirklich hier und dort ein kleiner Makel. Aber naja, es geht ja auch ums Brautpaar. Wenn es aber ausschließlich ums Foto geht, hätte ich auch die angeschnittene Laterne bemerkt. Der Blendeffekt im Coliére ist, so denk ich, auch nicht nötig - das lenkt von dem Brautpaar eher ab.
    Vielleicht auf >ein< künstlerisches Mittel beschränken?!

    Viel Glück dem glücklichen Paar!
    Lg RJS
  • Räder Karl-Heinz 6. Juli 2013, 20:42

    gutes Colorkey...aber leider die angeschnittene Laterne...ich versuche dass bei der Aufnahme schon zu vermeiden...
    g,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 46.0 mm
ISO 1600