Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hochschloß Pähl 07

Hochschloß Pähl 07

486 8

Eik Drechsel


Free Mitglied, helmsdorf

Kommentare 8

  • Eik Drechsel 15. April 2003, 21:11

    @stephan:
    der ast oben ist mein fehler kommt beim nächsten mal weg wenn was im weg ist
    aber der nadelbaum geht nun mal nicht anders
    eik
  • Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r. 15. April 2003, 18:53

    was ich gerade mit gesagt habe mit ran ans Motiv hast Du hier gemacht, mich stört aber der Nadelbaum in der Mitte und der Ast oben.
    Aber trotzdem mein Favorit.

    Gruss Stephan
  • Eik Drechsel 8. April 2003, 21:19

    @nicole
    ne tut mir leid wir sind 2-3 stunden um das schloß rumgelaufen keine möglichkeit
    ich finde es auch schade
    dieses foto wurde von einer bundesstraße aufgenommen nicht aus dem auto
  • Nicole Lupik 8. April 2003, 10:45

    schade das Bild kippt etwas nach rechts.
    Gibt es keine Möglichkeit das Schloß irgendwie alleine zu knipsen?? Sieht sehr schön aus.

    lg Nicole
  • Eik Drechsel 2. April 2003, 18:06

    @ susanne:
    ja den ast hätte ich wegmachen können bei nächsten mal wen ich ihn sehe
    @ manfred:
    danke war ja auch ein ganzen nachmittag damit beschäftigt
    war ein sehr ausführlicher spaziergang
    die bilder sind aber von November 2002
    @ jürgen:
    das schloß ist ganz schön versteckt an dem punkt bin ich schon 100 mal vorbei gefahren habe aber das schloß nie gesehen nur durch zufall entdeckt
    @ stefan:
    danke
  • SG Augenblicke 2. April 2003, 12:47

    guter schuss von der burg
    gruss
    st
  • JDR aus W. an der D. 2. April 2003, 8:12

    ... also irgendwie steht von allen Seiten immer irgendein "Gemüse" rum 8~)))

    schöne location (ist die in der Nacht beleuchtet???)

    lg
    Jürgen
  • Vannelly 1. April 2003, 22:43

    Schöön...gfällt mir....nur oben den Ast hätte ich hier weggestempelt oder weggeschnitten...sonst fast perfekt:-)
    LG
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz