Zurück zur Liste
Hochebene von Tignale

Hochebene von Tignale

3.058 2

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

Hochebene von Tignale

Und ein weiteres Bild, um die Vorfreude auf den Gardasee samt Hochzeit zu erhöhen.

Blick von der Aussichtsterasse an der Hauptstraße zwischen Oldesio und Gardola auf den südlichen Teil des Gardasees. Die wenigen Häuser rechts im Vordergrund gehören zu Oldesio, dahinter liegt Piovere. Am Horizont sieht man noch den Rocca di Manerba (die schwarze Erhebung). Die kleine Landzunge vorne im Gardasee ist der Hafen/Strand von Tignale. Die Landzunge, die hinten rechts in den Gardasee ragt ist Toscolano-Maderno.

Am Abend des Vortages gab es einen schönen Regenschauer, so dass am Morgen des Folgetages diese herrliche klare Sicht herrschte.

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 6. Juni 2012, 12:58

    Tignale ist ein idealer Ort, wenn man nicht gerade nur das Ufer am Gardasee braucht, um Ruhe und Panorama genießen zu können.
    Zudem führen viele abenteuerlich kleine Sträßchen über die bucklige Hochebene - ja, von einer Ebene kann man keinesfalls sprechen.
    Dieser Blick von Montecastello di Tignale ist herrlich.

    Und weil ich gerade dabei bin:

    Die Buschtrommeln haben es schon verkündet - Ihr hattet eine wundervolle (Hoch)Zeit da unten - eine bessere Idee als dieses paradiesische Fleckchen auszuwählen kann man kaum haben.

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf Eurem gemeinsamen Weg

    wünscht Euch

    Tom
  • MichaelStengel 12. Mai 2012, 19:23

    eine sehr schöne gegend scheint das zu sein

    lg michel

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Views 3.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 200