Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 8

Solera


Free Mitglied, dem Süden

Hoch in der Luft

* Zehnter internationaler German Cup für Heißluftballone Pforzheim *
26. bis 29.September 2008

Kommentare 8

  • Anja Pilotin 28. September 2008, 22:56

    N'Abend. Ich komme gerade eben aus Pforzheim zurück ;o))
    Und was sehe ich. Mein Rheingas mitten im Bild.

    Vielen Dank dafür an Tina.
  • hek 28. September 2008, 22:41

    Mir gefällt hier sehr gut das schöne Licht-Schatten Zusammenspiel in der Abendsonne. Der Bildaufbau klassisch, korrekt und sehr passend.. schon fast ein Klassiker im Portfolio ;-)



    VG Heiko
  • Tanja Sch. 28. September 2008, 21:34

    Ein tolles Bild vom Massenstart! Besonders gefällt mir die Tiefenwirkung mit dem angeschnittenen Ballon im Vordergrund. Nach rechts werden die Ballone immer kleiner...Schön gesehen!
    LG von Tanja
  • Antonietta B. 28. September 2008, 20:37

    Das sieht ja super aus... klasse Farben!
    LG Antonietta
  • Waldi W. 28. September 2008, 20:08

    meine Güte ist das ein Gewusel - war sicherlich klasse dort - sieht jedenfalls hier so aus
    lg waldi
  • Ulrike H 28. September 2008, 20:03

    Hmmm... da würd' ich auch gerne mal wieder mitfahren...! Mag die Farben, das Licht und den Schnitt :-)...
    LG, Ulrike
  • DerMueller 28. September 2008, 18:32

    Hast wohl keine Höhenangst ! Klasse Farben und eine Klarheit !

    LG Albert
  • SilaD 28. September 2008, 13:19

    Super getroffen - nicht nur heiße Luft!
    LG SilaD