2.572 5

Annaaaaeee


kostenloses Benutzerkonto, Ratzeburg

hoch hinaus

Hansapark, langweile, Kamera.. :P

Kommentare 5

  • Tobias Hametner 27. Dezember 2010, 14:14

    schick!!!
  • pEgu1990(2) 17. Juli 2010, 0:22

    total gut!!
    neuer favorit :)
  • Kurt Sichtig 9. Juli 2010, 19:56

    Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Farben sind fantastisch und die Stimmung wurde wundervoll eingefangen. Eine klasse Aufnahme!

    Die Zusammenstellung finde ich sogar auch gelungen. Nur im linken Teil sieht es so aus, als wäre der einen Mitfahrerin am Bildrand etwas abgeschnitten worden.

    Trotzdem kommt es zu meinen Favs.
  • Teresa. 8. Juli 2010, 7:40

    da geb ich Isalee recht.
    links alleine mag ich sehr!
  • Isalee 7. Juli 2010, 22:06

    Oh das aber schön, nur ich hätte das Linke als alleinstehendes besser gefunden. Schöne Farben..tolle Bea...;) LG Isalee

Informationen

Sektion
Views 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten