Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
438 4

hmm.....

Wie immer möchte ich gerne wissen was ich bei dem Bild noch hätte besser machen können ;-) danke

Kommentare 4

  • Klaus Schledde 17. August 2008, 22:16

    ich hätte die Füße hier auch dran gelassen...
    Das sagt sich nachher aber recht leicht!
    Die Fotoidee finde ich klasse umgesetzt
  • Csilla Mezei 30. Juni 2008, 16:16

    ich wuerde mehr Kontarst geben, also z. B. was im Rahmen ist haette ich so bunt gelassen, und andere schwarz-weiss. Aber das ist nur gesckmacksache, so gefaellt mir es auch sehr gut
    LG
    Csilla
  • Matthias He. 27. Juni 2008, 18:07

    nette Bildidee, =)

    nicht so toll finde ich, dass unten ihre Beine abgeschnitten sind!

    Lg, Matthias
  • Roland Bendzinski 23. Juni 2008, 18:40

    hm....also mir gefällt es so wie es ist!!
    Schöne Bildidee.
    LG Roland