Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Matthias He.


kostenloses Benutzerkonto, Tuttlingen
[fc-user:1138394]

Über mich

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eines oder mehrere meiner Fotos anzusehen. Über Kommentare oder konstruktive Kritik freue ich mich sehr. :)

cheers, M


Auch zu finden auf 1x.com: http://1x.com/member/matthiash



----------------------------------------------------------------------------------------

"Bei ungünstigen Lichtverhältnissen oder unfotogenen Motiven ist es eine Kunst, NICHT auf den Auslöser zu drücken!" - Andreas Feininger
(Beim Betrachten meiner Festplatte scheint mir das nicht zu gelingen ;) )

"Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die Schlechtesten." - Helmut Newton

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht." - Andreas Feininger


"An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter. Ein Foto wird meistens nur angeschaut - selten schaut man in es hinein. Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute." - Ansel Adams

"Deine Fotografien sind für jeden, der wirklich hinsieht, Aufzeichnungen deines Lebens." - Paul Strand

against!
against!
Mws

Kommentare 22

  • Photopsie 15. Februar 2011, 22:06

    Vielen Dank für die Kritik an meinem Bild. Symmetrie ist also etwas auf das ich mehr Augenmerk richten muss...
    Gruß, ebenfalls aus Charlottenburg,
    Nils
  • Suuapinga 9. November 2010, 14:29

    Danke für den Tipp mit 1x.com, kannte ich bisher nicht. Das wär was, da mal dabei zu sein ;-)
  • Suuapinga 5. November 2010, 23:40

    Ist ja ne spärliche Auswahl hier - hoffentlich kommt da noch mehr. Könnte sich lohnen.
    Die Zitate sind klasse, das von Newton macht Hoffnung, hab mal geschaut, bin jetzt bei Photo 8700 bei meiner Camera ;-)
  • der.robin 19. Februar 2010, 14:09

    Danke für deinen Kommentar und die Kontruktive Kritik. lg Robin
  • Jürgen Schiefer GL 20. Januar 2010, 19:07

    Hallo Matthias,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, da ich für konstruktive Kritik immer dankbar bin. Habe das Auto dummerweise selber erst bemerkt als ich zu Hause am PC saß.
    Nur mit dem Foto aus der Hocke wäre es bei diesem Bild etwas schwierig geworden, da das Pflaster leicht bergauf geht und dadurch der komplette Eingangsbereich des Schloßes verloren gegangen wäre.
    VG Jürgen
  • Stefan Gall 19. Januar 2010, 20:49

    hallo matthias,

    danke für deine anmerkung!
    ich stimme selbstverständlich zu, sonst hätte ich ja nicht diese kategorie ausgewählt!
    dennoch finde ich anmerkungen wie "das bild ist scheiße" schon etwas hart für einen anfänger im studio!
    ich stehe da allerdings drüber und weis das ich noch viel potential habe!
    trozdem schätze ich ehr kommentare die die schwachstellen beleuchten und verbesserungen bietenum zu lernen, nicht einach eine liste mit nicht gelungenen dingen!

    denk auch in diesen punkten kanst du mir hingegen zustimmen!

    Gruß,
    stefan
  • Ingrid L. 19. Januar 2010, 20:15

    Hallo und vielen Dank für deine kritische Anmerkung. Da ich "nur" Hobby-Fotografin bin, habe ich seinerzeit nicht auf diese Feinheiten geachtet, werde mich aber bemühen, künftig einen frontalen Blitz zu vermeiden. Danke für diesen Hinweis.
    Aus Hamburg grüsst Ingrid
  • Marie Schütz 23. Juli 2009, 13:09

    dankeschön für deine anmerkung =)
    habe mir den link mal angeschaut und ich muss sagen die videos sind wirklich beeindruckend!

    lg marie
  • Art light photography by p.D. 21. Dezember 2008, 22:25

    Nun das Jahr ist schon fast wieder zu ende gegangen.
    Es sind viele, viele, Bilder eingestellt worden tausende von Anmerkungen wurden geschrieben.
    Ideen sind in Bilder umgesetzt worden und vieles mehr .
    Ich sage einfach mal D A N K E S C H Ö N für alles ! Dieser D A N K steht für all deine Mühen , deine Treue , deine Anmerkungen , für die Freundschaft ,Tipps, einfach für alles .
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frohe und besinnliche Weihnachten sowie ein Gutes Neues Jahr 2009 mit viel Gesundheit .

    Das was ich geschrieben habe , sind für mich die schönsten Geschenke sie brauchen keine verpackung mit einer roten Schleife sie liegen offen dar.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten !
    glg. der kleine Nachtschwärmer peter
  • Art light photography by p.D. 8. Juni 2008, 1:05

    Ich möchte mich bei dir bedanken für deine Treue und die damit verbundennen Anmerkungen , die du mir hast zukommen lassen.

    Ich wünsche Dir das du nie die Schönheit aus deinen Augen verlierst, damit du Sie in einem Bild festhalten kannst, und somit sich andere daran erfreuen können .
    Wichtig ist , das du deinen eigennen Stil beibehälst .
    Ein Bild sollte immer Stil und Klasse haben , es ist aber auch wichtig , seinen mittmenschen zu achten.
    Ich würde mir wünschen das wir alle jetzt und hier liebevoller mitteinander umgehn würden.
    Schön das es dich gibt !
    glg.peter
  • anja Seghers II 28. Mai 2008, 11:28

    so, ich möchte mich mal ganz herzlich für deine netten Kommentare bedanken! :) DANKE
    freut mich immer sehr:) und übrigens, deine Fotos sind klasse !
  • Art light photography by p.D. 24. Mai 2008, 12:41

    die Schönheit ist überall und gegenwärtig ! und genau das wollen wir sie in einem wunderschönen Bild festhalten , damit auch andere sich daran erfreuen können .
    Für all deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern und die treue die du mir erweist möchte ich mich bei Dir bedanken und sage D A N K E S C H Ö N

    Ich wünsche dir das du die Schönheit nie aus deinen Augen verlierst.

    glg. peter der Nachtschwärmer !
  • Carmelo Bonanno 3. Mai 2008, 1:33


    Grazie mille
  • Die Christl 13. April 2008, 17:42

    Naja, hassen war jetzt vielleicht etwas hart ... aber ich mag keine Orchideen. Weiß nicht warum. Vielleicht ein frühkindliches Trauma .....?
    Ich klick mich mal durch Deine Fotos. Ist bestimmt auch was ohne Orchideen dabei ;-)))
    Gruß Christiane
  • Marcel Lerbs 21. März 2008, 22:44

    Hey Matthias,

    wünsche dir frohe Ostern!

  • 0 6
  • 63 427
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon