Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hmm ... lecker!!!

Hmm ... lecker!!!

243 11

Hung Hartigs


Basic Mitglied, Liebe u.Leidenschaft zur Fotographie ...

Hmm ... lecker!!!

***

Kommentare 11

  • Werner Behringer 14. November 2007, 17:52

    Leider noch immer strahlenbelastet!
    Gruß Werner
  • Frank Moser 13. November 2007, 17:49

    Na, das ist - wie auch die Bilder von Dir vorher - genau die Richtung von Andreas!
    An Deinem Bild gibts nichts zu meckern - technisch einwandfrei - in jeder Beziehung. Es wirkt - wie manche Bilder von Andreas auch - durch die gleichmäßige Ausleuchtung, die über das ganze Bild gehende Schärfe etwas kühl oder dokumentarisch exakt. Mir persönlich fehlt etwas die Stimmung, ein wenig Gefühl. Das ist keine Kritik sondern Ausdruck eines anderen Herangehens, wobei Deine Herangenesweise gleichberechtigt neben meiner steht.

    Danke für Deine Fotomail - es freut mich, Dich für uns (mit-) gewonnen zu haben. :-)

    Gruß Frank.
  • Wiltrud Doerk 13. November 2007, 17:33

    Schon ein Maroni mit Zwiebeln und ein klein wenig Tomate mit Sahne schmeckt herrlich - ich hätte wahrscheinlich nicht vorbeigehen können!
    Die Perspektive ist wieder einmal super!
    LG Wiltrud
  • Jeanny Müller 13. November 2007, 16:40

    Feines Pilzchen mit hübscher Oberfläche. Hast Du klasse präsentiert!
    LG jeanny
  • Gerdchen Sch. 13. November 2007, 15:48

    sehr gutes Foto das diesem schönen Motiv gerecht wird. da gibt's nix
    LG Gerd
  • Morgain Le Fey 13. November 2007, 12:56

    Absolut saubere Arbeit. Und der Pilz sieht wirklich noch recht frisch aus. Ein aktuelles Bild? Das Wasser auf dem Hut würde ja zum derzeitigen Wetter passen... ;-)

    Gruß Andreas
  • Uwe Hotzenplotz 13. November 2007, 12:50

    Schön wie das Moos auch so schön feucht ist...*klasse Bild

    lg
    Uwe
  • ChristophS. 13. November 2007, 12:48

    klasse Makro, gut freigestellt, schöne Schärfe und besonder der glänzende Hut ist klasse so !

    LG Christoph
  • Elysium 13. November 2007, 12:33

    Hätte noch etwas mehr Kontrast gegeben. Aber das ist meckern auf hohem Niveau :D

    Find ihn sehr schön. Lecker nicht, da ich keine Pilze mag ;)
  • Hung Hartigs 13. November 2007, 12:30

    @ Maurice: danke! der war wirklich schön und sieht auch sehr lecker aus. Da die Pilzsaison schon zu ende ist wollte ich ihn nach dem Shooting doch stehen lassen, allein wird die Pfanne nicht voll, oder? :-)))

    lg Hung
  • Maurice Mercier 13. November 2007, 12:26

    So siehr er auch aus !
    Du hast ihn hoffentlich nicht stehengelassen ?
    Klasse Foto.
    Ciao Maurice