Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
hmm... is das lecker!

hmm... is das lecker!

309 4

DeepWaterInn


Free Mitglied, Essen

hmm... is das lecker!

Meine kleine Susi heute im Park. Habe das Bild freihändig (ohne gucken) machen müssen - wollte mich nicht in den Dreck legen - :-)

Kommentare 4

  • der Falk 19. August 2007, 14:15

    Wie wollt IHR ALLE Fotografen werden, wenn Ihr Feininger nicht kennt? ;-) *fg
  • Wind Of Change 16. August 2007, 21:14

    *lach* Ich stimme ein: Wer zum Geier ist Feininger?
    Das Foto ist echt süß- sie hat nen echt süßen Ausdruck im Gesicht!
    Aaaaaaaaber:
    Lieber Tim, wie zum Geier willst denn du ein guter Fotograf werden, wennde dich nicht dreckig machst? DAS IST BERUFSRISIKO!! *ganzfrechgrins* Mach weiter so! :-)
    Ganz liebe Grüße und wir müssen uns mal wieder sehen :o) *knuddelz*
  • Kai Kaspar 16. August 2007, 20:39

    Wer ist Feininger?
  • der Falk 15. August 2007, 23:25

    Das´s ja süß! Einen Schritt nach rechts und Susi hätte weiter links und der Baum im HG etwas weiter rechts gestanden... glaub das hätte spannender ausgesehen- aber das´s schon fein!
    Ohren abschneiden darf man in dieser Form nach Feininger nicht, aber... wer´s eigentlich Feininger...? ;-)

    LG!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz