Zurück zur Liste
Historische Tram in Barcelona

Historische Tram in Barcelona

1.296 4

Patrick Müller Leipzig


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Historische Tram in Barcelona

...ein beliebtes und oft fotografiertes Motiv...

Kommentare 4

  • Chris Heinrich 24. Juni 2008, 23:20

    Hach, Barcelona... eine der interessantesten Städte die ich je gesehen habe... Sehr schöne Aufnahme! Perspektive von vorne kommt total gut!

    Chris
  • Patrick Müller Leipzig 18. Februar 2008, 8:07

    In der Bar war ich leider nicht. Hatte nur 2 Tage Zeit die Stadt zu erkunden dafür bin ich aber mitgefahren :-)
    Rechtzeitig in Sicherheit bringen ist dank Tele und der "Geschwindigkeit" (gibts eigentlich ein Gegenteil für Geschwindigkeit? ;-) ) kein Problem....
  • JoachimHeinz 17. Februar 2008, 19:12

    Feine Perspektive....
    hoffe, Du konntest Dich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen ... :-))
    LG Joachim
  • Uli Brennemann 17. Februar 2008, 13:52

    Schön gesehen. Die Schärfe find`ich auch gut.
    Bist denn auch mit der Tram gefahren?
    Und vor allem, warst Du in der Bar "Mirablau" mit dem tollesten Blick auf Barcelona?
    Gruss von hier, Uli