Patrick Müller Leipzig


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1058081]

Über mich

Jahrgang 68

Fotografieren ist für mich Entspannung. Leider fehlt mir die Zeit dieses schöne Hobby intensiv zu verfolgen und so bleibt es bei mir eher bei "Knipsfotos".
Trotzdem freue ich mich über Kommentare und vor allem auch über Kritik denn nur so lernt man und kommt weiter ;-)

In letzter Zeit mache ich fast keine Fotos mehr. Vielmehr ist Video zu meinem Hobby geworden.

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 17. Juli 2009, 13:09

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • JoachimHeinz 1. Oktober 2008, 21:38

    Hallo Patrick,
    herzlich willkommen im Club :-)) wünsche Dir viel Spass in der fc, allzeit gutes Licht und kreative Ideen. Photokina war übrigens klasse!
    LG, Joachim
  • 0 0
  • 17 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse