2.775 4

Zenzünen Damian


kostenloses Benutzerkonto

Hirschbrunft

Es ist schon beeindruckend wenn man das Röhren aus der Nähe hören kann.

Kommentare 4

  • Sepp Walker 28. September 2014, 21:05

    Gratuliere Dir zu deinen Bildern ! Alles super Fotos.
    Sepp Walker
  • Peter Leicht 21. Oktober 2012, 14:41

    Ja das sind die Momente die man gerne in Erinnerung hat. Schöne Aufnahme
    LG Peter
  • Zenzünen Damian 18. September 2012, 19:01

    Danke fürs Kompliment. Bei uns hat gestern die Jagd angefangen,zwei Wochen,und in dieser Zeit bleibt man besser zu Hause. Es sind überall Jäger und die Tiere sind auch sehr gestöhrt. Bei uns hat die Hirschbrunft schon angefangen und ich hoffe nach der Jagd noch Fotos von der Brunft zu machen.
  • Oliver Bölke 18. September 2012, 13:42

    Von der Bildkomposition und von der technischen Umsetzung her eine einmalige Aufnahme, auch wenn es kein sehr starker Hirsch ist.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Olli

Informationen

Sektion
Views 2.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 500.0 mm
ISO 320