Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hirsch im Rampenlicht

Hirsch im Rampenlicht

410 7

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Hirsch im Rampenlicht

Wildpark Poing

Canon 300D - EF28-135 IS USM bei 56mm - F/7.1 - 1/160sek. - ISO200

Auch an diesem Tag entstanden:

This is Sam
This is Sam
Michael Wittmann

Kommentare 6

  • Herman G. 10. Oktober 2004, 1:20

    Da merkt man, dass er kein Wildtier ist. ;) So ein Bomber würde doch den ersten Jäger nicht überleben. *lol* Schöne Aufnahme!

    LG Herm (bald aus Düsseldorf)
  • Birte Oh. 7. Oktober 2004, 18:12

    Hallo Indrani,

    jetzt muss ich doch mal die Bayern verteidigen. Die Ortschaft heißt Po ing. Dort in der Gegend gibt es viele Ortschaften die mit -ing enden. Das muss irgendeine Bedeutung haben. Du hast vielleicht schon mal von Erding gehört (Münchener Flughafen)?

    Poing hin oder her, ist dies eine fantastische Aufnahme.

    Gruß Birte
  • Marion.. Bauer 7. Oktober 2004, 17:55

    Ja, den hab' ich am Sonntag auch erwischt! Allerdings war mein Foto nicht zu gebrauchen. Du hast ihn sehr schön abgelichtet!
    LG Marion.
  • Indrani Novello 7. Oktober 2004, 16:55

    Poing???? Heisst das wirklich so?
    Hört sich an, wie etwas aus einem Comic!
    Das Bild ist übrigens schön, da hat er ja brav stillgehalten, der Hirsch!
  • Sara Peterhans 7. Oktober 2004, 16:50

    Prächtiger Damhirsch, das Geweih ist mächtig!

  • Petra B. 7. Oktober 2004, 16:49

    Der schaut ja stolz aus. Prima Foto!



    LG Petra