712 11

Michael Wittmann


kostenloses Benutzerkonto, München

This is Sam

Mit einem grimmigen Blick bedenkt mich hier der Weißkopfseeadler des Wildparks in Poing. Ist ein tolles Gefühl so ein imposantes Tier mal aus der Nähe zu sehen (4 Kilo schwer, 2,20 Flügelspannweite).
Sam ist in Gefangenschaft aufgewachsen und 6 Jahre alt, seit 2 Jahren lebt er im Wildpark und hat in dieser Zeit das Fliegen gelernt.
Bei den Bildern die ich letztes Jahr gemacht habe, ist er nicht so nah vor der Linse gewesen.

Zwischen den Zuschauern
Zwischen den Zuschauern
Michael Wittmann

Adler im Anflug
Adler im Anflug
Michael Wittmann


Canon 300D - EF28-135 IS USM bei 135mm - 1/320sek. - F/8 - ISO400

Kommentare 11

  • † Sebastian Scheuschner 26. März 2005, 19:11

    schöne Aufnahme
  • Model Nicole 6. November 2004, 16:05

    Und schon hab ich mich in Sam verliebt ... :-))
  • Sandra Heinzelmann 25. Oktober 2004, 14:03

    Wow, tolle Schärfe und ihn so aus dem Rahmen fallen zu lassen gefällt mir auch sehr gut :-)

    Viele Grüße
    Sandra
  • frei im süden... 11. Oktober 2004, 16:43

    wow was ein wunderschönes portrait! gefällt mir äußerst gut! greez gero
  • Gunther Rüdiger 9. Oktober 2004, 22:17

    Eine respekteinflößende Persönlichkeit.
    Diesem Auge entgeht auch in großer Entfernung nicht der kleinste Wimpernschlag.
    Der räumliche Eindruck des Fotos gefällt mir gut.
    Gruß Gunther
  • Andreas Mewes 8. Oktober 2004, 22:15

    Wunderbar gelungen. Werde Dein Foto noch ein wenig bewundern.
    Alles klar?
    Alles klar?
    Andreas Mewes
  • Birte Oh. 7. Oktober 2004, 18:14

    Toller Sam! Es sieht so aus als würde er aus dem Bild herausspringen, so dreidimensional. Wie hast Du das gemacht?

    Gruß Birte
  • Herman G. 6. Oktober 2004, 23:29

    Wow... eiskalte Augen.... Aber wirklich ein beeindruckendes Tier. Die tollsten Tieraugen, die ich zuletzt gesehen habe, waren die von einem Oktopus beim Schnorcheln. Extrem golden. Aber leider war meine Unterwasserkamera am ersten Tag schon undicht. Bilora... pah! Sonst hätte ich auch ein Foto von der Meeresschildkröte geschossen...

    LG Herm (bald aus Düsseldorf)
  • Frank Herberg 4. Oktober 2004, 20:58

    Einfach Spitze!
    gruss von frank
  • Mari. Anne. 4. Oktober 2004, 20:17

    Hi Michael!
    Ein wunderschönes Tierportrait...
    er macht einen sehr "wachen" eindruck auf mich.
    Auch der Rahmen gefällt...
    Grüssle .. ;-) ..ANNE.
  • Marion.. Bauer 4. Oktober 2004, 20:13

    Eine sehr schöne Aufnahme hast Du da von Sam gemacht. Ich glaube, den hab' ich gestern auch erwischt:
    LG Marion.