4.454 3

Reiner Benz


kostenloses Benutzerkonto

Hinterher

EOS-10D, 400 mm, F5,6 aus ca. 30 m Entfernung

4.6.4004: Habe mal die Anregung für einen engeren Ausschnitt aufgegriffen. Scheint mir fast besser !?

Hinterher II
Hinterher II
Reiner Benz

Kommentare 3

  • Reiner Benz 2. Juni 2004, 18:31

    @Chris: Da fährt nicht nur eine Dame mit, sondern viele ;-) Nur sieht man die Anderen halt nicht so richtig, von wg. Unschärfe und so.
    Danke für die Idee mit diesem Projekt.

    Gruß, Reiner
  • Chris Waikiki 2. Juni 2004, 7:44

    Fährt da eine Dame mit, oder sieht das nur so aus? ... gut hervorgehoben!

    lg Chris
  • Jörg Dornblut 2. Juni 2004, 1:25

    Schöne Aufnahme. Die Anstrengung kommt gut rüber! Ich hätte, auf der rechten Seite, vielleicht noch etwas abgeschnitten. Nur so, dass der Arm nicht mehr mit drauf ist.
    Gruß, und willkommen in der FC!
    Jörg