1.433 5

Frank Badenius


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hinter Gittern

Wildpark Eekholt (in Schleswig-Holstein). Trauer und Stolz in einem.

Kommentare 5

  • Frank Badenius 5. März 2004, 11:33

    Hey - vielen Dank für die Anmerkungen! Und: Ich bin kein großer Freund des "Beschneidens"... Aber das nur nebenbei.

    Danke auch für die freundliche Aufnahme hier!
  • Siegfried Kramer 5. März 2004, 9:10

    Hallo Frank,
    ein beeindruckendes und nachdenklich stimmendes Portrait. Eine hervorragende Aufnahme.
    Gruß von Siegfried.
  • Thomas Th. 5. März 2004, 9:09

    Hallo Frank,

    willkommen in der FC! Trauer und Stolz, das trifft's! Hab ein ähnliches "Hinter Gittern-Bild", guckst Du hier:


    Gruß
    Thomas
  • Alfred Richter 5. März 2004, 9:09

    Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Ich finde das Bild klasse, vor allem durch den gut gesetzten Schärfepunkt. Die Gitter rechts und links gehören ja zu dem Bild, jedenfalls nach dem Titel. Aber den Teil am oberen Bildrand (rostigrot) hätte ich noch weggeschnitten. Dann wirkt das Bild noch besser.
    Grüße
    Alfred
  • Jörn P. 5. März 2004, 9:06

    Das Bild hat in der Mitte eine fantastische schärfe! Aber mich stören die unscharfen Gitterstäbe!
    Trotzdem ein toller Einstadnd! Willkommen in der FC

    Gruß Jörn