Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
203 4

die Mücke


Free Mitglied, Hagen

Kommentare 4

  • FOTO-BERNY 20. August 2010, 10:05

    Ein schönes aber trauriges Foto !!!
    Sehr sauber abgelichtet … !!! -
    ++++
    gr. bernd
  • Simone Baumeister 10. August 2010, 18:33

    Lisztaffen sind ja immer wieder wirklich klasse, mit ihrer Punk-Frisur.
    Aber hier ist der Ausdruck der Augen zusammen mit dem Gitter am aussagekräftigsten für mich.
    VG Simone
  • Maximilian Koch 10. August 2010, 17:09

    Ich habe auch solche Bilder gemacht in unterschiedlichsten Zoos.. Teilweise mag ich sie nicht einstellen, weil bei vielen Tieren hinter Gittern einfach eine Traurigkeit steckt...
    Fototechnisch eine saubere Arbeit!

    LG Thomas
  • fred 1199 10. August 2010, 17:05

    hi mücke das kleine äffchen will bestimmt zu dir und gerettet werden
    bei diesen traurigen blick
    schöne aufnahme
    lg von gerd