Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 2

Bernd Plattfaut


Free Mitglied, Hamm

Hindernis

Nikon D70 mit 70-210

Kommentare 2

  • Bernd Plattfaut 29. September 2004, 7:23

    Danke für den Hinweis aber das Bild wurde durch die automatische Anpassung auf das Format konvertiert.
    Näher ran ging nicht da sonst die Pferde zu stark abgelenkt würden - war nicht mehr weit bis zum nächsten Hindernis -. Ich wollte den Sprung aber direkt von vorn.
  • Antje Görtler 27. September 2004, 11:58

    Die Perspektive gefällt mir. Warum hast Du das Bild nur so klein reingestellt? Du solltest die 130 KB voll ausnutzen. Außerdem etwas näher ran beim nächsten mal?!
    LG Antje