Zurück zur Liste
Himmel voller Sterne

Himmel voller Sterne

829 3

XEED


kostenloses Benutzerkonto

Himmel voller Sterne

Gestern nach Mitternacht war der Himmel wieder einigermaßen Wolken frei.

Kommentare 3

  • XEED 17. Februar 2014, 20:13

    Hallo,

    das etwas grüne ist Wiese ! Mich stört es nicht unbedingt, aber ich könnte den Ausschnitt etwas verkleinern.Durch den Vollmond war es mir aber viel zu hell. Ich warte nun die nächste klare Sternennacht, ohne Vollmond ab.
    LG Uwe
  • Ella 17. Februar 2014, 0:07

    Ein herrlicher Anblick, sogar mit Spiegelung..., aber was ist das Gelbe unten im VG, ich denke das hätte ich wegeschnitten.
    Das Foto ist ein echter Hingucker.

    LG Bruni
  • Hertha Götz 8. Februar 2014, 12:25

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man nach Mitternacht den Himmel so hell bekommt.... Ein Traum von Bild.... wieder in Eichel Richtung Wertheim. Die Farben schauen sogar fast herbstlich warm aus.. VG Hertha

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz