3.972 36

Philipp Körblein


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Himba Baby

... kurz vor der Abreise nach Chile (werde hier also einige Zeit nicht mehr präsent sein) in den Urlaub versuche ich mich ausnahmsweise noch mal an einem Menschenfoto und (ausnahmsweiseausnahmsweise) dann auch noch in s/w.

Das Foto zeigt einen kleinen Himba Jungen im Norden Namibias ganz in der Nähe der wunderschönen Epupa Fälle. (4-2006, Canon Ixus 430)

Über Lob, Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen aller Art freue ich mich wie immer!

DANKE FUER DEN VORSCHLAG, ANDERL. AUCH WENN ES SEHR DEUTLICH NICHTS WAR FREUT ES MICH! Gruesse an alle Voter (wie auch immer ... die 44 pro aber besonders ;-) ) aus Chile. Ist genial hier!!!

Kommentare 36

  • A M V 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    s
  • S Cbs 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    s
  • NiCoL. 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    -
  • U-L-U II 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    s
  • I arkadas I 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    s
  • Lichterzähler 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Stimme aus dem Off 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    Das Foto hat sicher dokumentarischen Wert, da es ein Kind mit Hydrocephalus (Wasserkopf) zeigt, den es im reichen Westen wahrscheinlich so nicht hätte. Mir fehlt aber (von der fotografischen Qualität abgesehen) ein Hinweis auf die sozialen Hintergründe und die Sektion scheint mir auch etwas unglücklich.
  • Germano Rossi 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    s
  • Wolfgang Gerhold 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    PRO
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    contra
  • Satyr 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    -
  • H. Li. 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Ralf Kesper 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Joerg Kuper 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    -
  • Simon Dietiker 3. März 2007, 21:40 Voting-Anmerkung

    +