Zurück zur Liste
Hilfsbereitschaft!?

Hilfsbereitschaft!?

1.828 14

Stefan Humbel


kostenloses Benutzerkonto, Grabs

Hilfsbereitschaft!?

Kartoffelkäfer aus verschieden Blickrichtungen fotografiert und zusammenmontiert. :-)

Kommentare 14

  • Anja K. 8. Mai 2003, 15:40

    suuuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Anja
  • Matthias Frei 8. Mai 2003, 9:22

    Ganz grosse Klasse! Super Idee und toll umgesetzt, gratuliere!
    LG Matthias
  • Edith H. 7. Mai 2003, 0:22

    Hallo Stefan,
    die stinken ja ziemlich, gell?

    Ich kann sie fast wieder riechen, wenn ich mich dran erinnere...

    vg Edith
  • Jens Henning 6. Mai 2003, 12:24

    Ein tolles Bild und wenn man Deine anderen Bilder sieht, finde ich, ist das mehr als nur -Beschäftigung-!
    Jens Henning
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 6. Mai 2003, 11:40

    Das erinnert mich an irgendetwas ;-))

    Klasse und lustig !!!

    lg Nig
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 6. Mai 2003, 9:30

    ein echt tololes bild. das ist heute das beste bild, das ich gesehen hab. (außer mein neus natürlich ;-)). ne, das bild ist wirklich absolut genial,
    a.
  • Stefan Humbel 6. Mai 2003, 8:17

    @alle, Danke für eure Anmerkungen
    @Andreas, der (es war nur einer) ist nie stillgestanden. Wenn man genau hinsieht, sieht man dass einzelene Beinchen vom Vorwärtsgehen in der Luft sind.
    @Edith, das wär auch nicht mein Ding gewesen. Ich hatte schon genug mit dem einen zu tun.
    @Laura, hab ich eigentlich gemacht, vielleicht zu wenig?
  • Klaus Fürstenau 6. Mai 2003, 4:10

    Immer wieder mußte ich gerade beim Anschauen der hilfsbereiten Kollegen laut lachen. sogar beim Tippen dieser Zeilen muß ich noch lachen!
    LG Klaus
  • Dennis B. 6. Mai 2003, 1:20

    hihi..
    witzige idee :o)

    nur weiter so
  • Edith H. 5. Mai 2003, 23:53

    Oooh, Kartoffelkäfer - habe ich die als Kind gehasst, musste die Viecher stundenlang von den Kartoffeln lesen...
    Schön gemacht, wie die sich alle von dem Unglücksraben abwenden ;-))

    Gruß Edith
  • Roland K. Mettel 5. Mai 2003, 23:37

    Eigentlich typisch menschlich, einer verunfallt und alle schauen bzw. laufen weg.
    Gute Bildidee, sehr schön umgesetzt.

    Beste Grüße von Roland
  • peoplephoto 5. Mai 2003, 22:07

    dein bild ist sehr originell! die komposition ist wirklich toll gelungen.
    gruss laura
  • Andreas Karz 5. Mai 2003, 21:38

    Hi Stefan

    Perfekt umgesetzt, Respekt. Der Rahmen gefällt mir auch.

    Wie hast Du denn hingekriegt, dass die lieben Viecherchen so still gestanden sind?
  • Arno Fichtner 5. Mai 2003, 21:34

    schöne Arbeit, sieht witzig aus und hat doch einen ernsten Sinn,
    Gruß Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz