Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Maikäfer [Melolontha melolontha]

Maikäfer [Melolontha melolontha]

688 15

Stefan Humbel


Free Mitglied, Grabs

Kommentare 15

  • Lothar Maier 3. Mai 2003, 21:45

    eine wunderschöne Aufnahme. Hintergrund, Licht, Schäfe, Bildaufbau - alles Top.
    Gruß Lothar
  • Maren Arndt 30. April 2003, 21:41

    Hallo Stefan, Deine Insektenmacros sind allesamt überaus faszinierend
    Liebe Grüße schickt
    Maren
  • Barbara Thalmann 29. April 2003, 21:54

    Toll erwischt. Wie lange hast Du gesucht?? Hier erst zwei tote gesehen. Unter uns gesagt, die waren wirklich nicht sehr fotogen.
    herzliches *klick
  • Thomas Meyer 29. April 2003, 21:54

    Hallo Stefan,

    großartiges Naturfoto! Superscharf, perfektes Licht, sagenhafter Hintergrund.

    Ich bin neu in der FC (habe eben die ersten Bilder hochgeladen) und muß als Portrait-Fan allerdings sagen: Die Bilder Deiner Tochter sind unerreichbar! Besonders "Blick zum Himmel II". Wahnsinn! Bitte mehr davon!

    Gruß, Thomas
  • Kurt Salzmann 29. April 2003, 10:30

    Sehr schön, ein seltenes Tier eindrücklich festgehalten. vg ks
  • Lene Busch 29. April 2003, 8:02

    da krabbeln sie ja wieder, Deine Aufnahme vom Maikäfer ist Spitze
    Lene
  • Mina Zander 29. April 2003, 0:21

    Der Maikäfer im April ist super! Hoffentlich bringt er dir Glück!
    Maikäfer flieg!

    LG von Mina
  • Dennis Kotzian 28. April 2003, 23:40

    sauber, einfach genial
    gute Schärfe

    Dennis Dennis
  • Joe Stone 28. April 2003, 21:42

    ja eben, gute Schärfe und Bildaufbau, auch der hellbraune HG passt sehr gut dazu. lg joe
  • Stefan Humbel 28. April 2003, 21:00

    @Uwe, bei uns ist dieses Jahr Flugjahr (Schönenberg, Kanton Thurgau, Schweiz). Wenn ich nach draussen schaue, sehe ich dutzende davon herumschwirren. Ich habe diese Aufnahme heute abend gemacht.
    Gruss Stefan
  • Franz Kofko 28. April 2003, 20:50

    WOW ist das gut fotografiert.
    Einfach klasse,
    die körperteilchen: so gute schärfe !

    LG FK
  • ~zed~ 28. April 2003, 20:48

    kann mich nur anschließen...ist dir sehr gut gelungen!
    wenn ich die Widerhaken an den Füßchen seh, dann wirds mir schon wieder ganz anders...einmal auf der Hand gehabt...nie wieder:-))))
    lg heike
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 28. April 2003, 20:45

    Schade,das Dein wunderschönes Makro nicht im Naturcannel gelandet ist,ist ja eine Wahnsinnsaufnahme,die ich nur zufällig hier entdeckt habe,da wir zu 99% nur im Naturcannel sind.Bin begeistert von Deinem Maikäfer !
    Grüsse aus HH: E+B
  • Ingo. Silvia 28. April 2003, 20:44

    Hallo Stefan

    schöne Macroaufnahme.
    Maikäfer haben wir bei uns schon ewig nicht mehr gesehen.

    Gruß
    Silvia und Ingo
  • Der Cuxhavener 28. April 2003, 20:42

    Super Nahaufnahme!
    Habe diese Gattung seit über 20 Jahren nicht mehr in der Natur gesehen!
    Wo und wann hast du den aufgenommen?
    LG Uwe