Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.348 12

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 12

  • Lemberger 13. April 2008, 21:25

    Eine wunderschöne Karte hast du hier gestaltet!
    Feine Bearbeitung. Na, dann versuchen wir, das Glück mal ein bisschen anzuschieben- vielleicht auch mal in Richtung München oder so? Kannst es sicher auch gebrauchen!
    LG Hans und Maria
  • Heinz-C. W. 13. April 2008, 18:17

    Ja das stimmt genau. Glück kommt nicht von selbst, es braucht Anschub... Lg. HCW
  • Martina Sch. 13. April 2008, 12:06

    Hihi - habe gerade hier nochmal reingeschaut und bemerkt das ich dir nicht mal gesagt habe WIE gut mir dein Bild/ deine Arbeit/deine Karte gefällt!!!! ;-))
    hdl martina
  • Christiane S. 11. April 2008, 23:08

    Schön, dass die kleine Apo-Arbeit gefällt.
    Ich hatte das Blatt der Tulpe als "Hilfe"-Halt für das Geweb gedacht.
    Weiß nicht genau, ob ihr das auch so gesehen habt.
    Liebe Grüße - Christiane
  • R.Menke 11. April 2008, 22:39

    Sehr schöne Arbeit...!!

    LG Ralf :-))
  • Anita-M 11. April 2008, 13:03

    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Den Spruch werd ich mir merken.
    LG Anita


  • Daniela Königshoven 11. April 2008, 10:56

    Sehr schöne Arbeit!
    Wie bekommst Du dieses "verschnörkelte" Element hin?

    LG, Daniela
  • HW. 10. April 2008, 22:41

    Passt das Rot in Rot!
    LG Holger
  • N I N A . B 10. April 2008, 19:02

    Eine super schöne Karte!
    LG NIna
  • Martina Sch. 10. April 2008, 15:59

    MEIN Glück hat einen Namen!
    FAMILIE...!
    Du, Helmut und alle hier - Kind und Kegel - ihr seid mein Glück...
    alkudd martina
  • Helga Hack 10. April 2008, 11:19

    Oh ja, das stimmt!
    Sehr schöne Karte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Johann Jauernig 10. April 2008, 9:20

    Danke für die schöne Arbeit und den sinnlichen Spruch
    LG
    Hans