674 4

Helmut Kalisch


Premium (Basic), Hachenburg

HighTechWein

Ein Teil der neuen, ultramodernen Kelteranlagen der Winzergenossenschaft Tuchan im Weinanbaugebiet Fitou. Südfrankreich.

Kommentare 4

  • Hans Voigt 8. Oktober 2008, 19:34

    mit romantik hat das nichts mehr zu tun. schön, dass du uns das zeigst obwohl mir ein richtiger weinkeller mit holzfässern etwas besser gefällt. :-)

    grüsse hans
  • Christiane Ginster 8. Oktober 2008, 11:28

    Iiih. Hoffentlich sind wenigstens die Flaschen hübsch und der Wein gut. Mag das Bild überhaupt nicht, aber das liegt an der fehlenden Romantik und nicht an dir ...

    LG Christiane :-)
  • Mi Maier 7. Oktober 2008, 21:08

    tja, die Weinromantik ist manchmal hart...
    Weintrauben und mehr . . .
    Weintrauben und mehr . . .
    Mi Maier
  • Erika Schneider 7. Oktober 2008, 13:55

    Musst du mich so hart auf den Boden der Tatsachen zurückholen? Bei einem Gläschen Wein denke ich immer an Trauben, Weinberge und Winzer, die darin rumklettern...
    LG Erika