Zurück zur Liste
Hightech Fotografie IV

Hightech Fotografie IV

820 4

Mea C


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Kommentare 4

  • Schroeder75 31. März 2015, 20:26

    Klasse mit dem gefärbten Wasser.
    Super geworden!
    vg MArkus
  • Mea C 31. März 2015, 7:52

    Hallo kirbreton :)
    Die Bilder sind in einer Dunkelkammer entstanden, der Dartpfeil war mit 3 Blitzen gekoppelt (frag mich jetzt bitte nicht wie^^) und nur durch die Blitze ist das Bild entstanden. Sprich es wurde dunkel, wir haben den Kameraverschluss aufgemacht, dann kam der Blitz und wir haben die Blende wieder geschlossen. Ungefähr so ...
  • kirbreton 30. März 2015, 16:20

    Tolle Ergebnisse.
    Mich irritieren allerdings die angegebenen langen Belichtungszeiten in den Exif-Daten.
    LG kirbreton
  • dreamer 07 29. März 2015, 19:31

    eine interessante Serie,werde ich auch mal versuchen..:-=
    LG willy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 11
Belichtungszeit 3.3
Brennweite 135.0 mm
ISO 100