Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Highlands-Scotland

Highlands-Scotland

510 8

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Highlands-Scotland

Nikon FM 2 mit 35-70 mm Obj.
auf ilford XP 1 per Ebv nachbearbeitet.

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 5. Januar 2003, 12:30

    Sehr gut... vg ks
  • Silke B. 5. Januar 2003, 10:51

    Wow, ein echt superschönes Bild. Meiner Meinung nach muss das Bild auch eine gewisse Unschärfe haben, um die Wirkung zu erreichen, die es erzielen soll.
  • Rudolf G. 5. Januar 2003, 10:45

    Mir gefällt das Bild super!! Die Sepia-Tönung ist sehr gut getroffen und auch die Schärfe ist prima. Wenn das Bild schärfer wäre, würde das Bild einiges von seiner tollen Stimmung verlieren. Mir gefällts so 100%.
    Gruß Rudolf
  • El Fi 5. Januar 2003, 0:57

    wundervoll!!!
    schottland, wie ich es liebe.. die tonung passt gut, die bearbeitung ebenfalls...
    der nebel, der regenschleier, wie man ihn so oft in schottland antrifft, taucht das land in wunderbar weiches licht... *schwärm*
    lg
    elfi
  • João Carlos Espinho 5. Januar 2003, 0:43

    ausgezeichnetes Bild.
  • Evelyn Munnes 5. Januar 2003, 0:20

    Sieht verträumt aus!!Ein schönes Flecken Erde!!
    Ich würde es so lassen!!Mir gefällts so!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Roger M. W. 5. Januar 2003, 0:15

    Sehr schön. ICh will dahin!!!
    Ich würde es nicht noch schärfer bringen. Ist doch optimal eine gewisse Unschärfe!!
  • Martin Schibig 5. Januar 2003, 0:07

    Gute Kompsition & Farbton.
    Könnte etwas schärfer sein.
    Gruss Martin