3.508 9

† Ralf Scholze


Premium (World), Meerbusch

Kommentare 9

  • Marc31303 17. Mai 2015, 16:59

    Mal ein anderer, "erfrischenderer" Hintergund für ein Whisky-Foto. Toller Schnitt. Leider ist das Hauptmotiv ein wenig unscharf.

    VG, Marc
  • Brisme 10. April 2013, 12:40

    Nicht das beste deiner Whisky Fotos - aber der beste aller Whiskys! Jedenfalls für mich :p mhhh lecker, am besten 18 Jahre alt :D
    Highland Park ist einer meiner ersten gewesen, und bisher konnte ihn keiner toppen ;)
  • J o s e f 13. Mai 2012, 20:08

    good!
    best regards, josef
  • † Flegel D. 4. Januar 2009, 11:25

    Ich war im Sommer 2008 auf den Orkneys, aber solch einen Highland Park habe ich nicht bekommen.

    Gruß Dirk
  • Anna Kowalski 7. November 2008, 2:16

    Very happy colours :))
  • Ernst Riha 5. November 2008, 14:58

    stosse mit an!
  • Joachim Irelandeddie 4. November 2008, 21:35

    Sehr schöner Schärfeverlauf und die Hintergrundfarbe passt gut!

    lg irelandeddie
  • cirrus56 4. November 2008, 21:22

    Da ich weiß, daß du Analogfotograf bist möchte ich die Fusseln gern übersehen.
    Eher interessiert mich das gekonnte Schärfenspiel, der ausgezeichnete Bildschnitt und die stimmige Farbkomposition. Das passt !

    Ist das rechts mal wieder was von deinem Kartenspiel?

    lg Gunther
  • Frank Heumann 18. Mai 2008, 15:19

    Hat was (Fusseln).
    Frank