Zurück zur Liste
...hier steh´ ich...

...hier steh´ ich...

878 17

Michael von MD-GrafiX


Premium (Basic), Weidenthal

...hier steh´ ich...

Happy Birthday Bonnie!
Die Kleine wurde gestern 10. Januar 1 Jahr alt...

Würde mich über Ideen und Anregungen sehr freuen!
Gruss Michael

Kommentare 17

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Melli Kluge 12. Januar 2005, 19:12

    Ein sehr schönes Geburtstagskind!
    Und eine stölze Haltung, tolles Bild! auch super mit dem Busch im HG!

    LG Melli
  • Tina Le. 11. Januar 2005, 20:01

    Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag,ich hoffe es gab reichlich Leckerlis:o) !
    Sehr schön gemacht!

    LG Tina
  • Peter Risse 11. Januar 2005, 19:10

    Meinen Glückwunsch !! Das ist aber ein Zufall !

    Gruß
    Peter
  • Sabine Schwerdtfeger 11. Januar 2005, 16:45

    Tolles Bild - gute Belichtung :-)
    LG, Bine
  • Mic O 11. Januar 2005, 12:02

    Jaja, der Peter und sein Kampfhamster. Pass nur auf, dass er Dich nicht anfällt. *lol*

    @Michael
    Einen gelungenen Schnappschuss zeigst Du uns hier. Sehr schön in Farbe und Schärfe. Mal was ganz was anderes von Dir.

    ciao, Michael
  • Peter Rottner 11. Januar 2005, 11:37

    Siehste Michael, mit meinem Kampfhamster habe ich keine Probleme, mit dem Stillhalten zum Fotografieren.
    lg. Peter
  • Manfred H. 11. Januar 2005, 11:03

    @ Micha: z.B. morgen ab 15 Uhr zum "Raubkatzen-Shooting"
  • Andreas von MD-GrafiX 11. Januar 2005, 9:54

    Happy Birthday liebe Bonnie!

    Wirbel weiter so und ärger uns ruhig, wenn wir dich fotografieren wollen- rennen ist auch viel schöner.

    Liebe Grüße
    von Doreen und Fee


  • Michael von MD-GrafiX 11. Januar 2005, 9:42

    @ PixelArt: THX
    @ Hagen: Danke, es war tatsächlich auch als ein Schnappschuss gedacht...!
    @ Manfred: Gerne - mit Dir doch immer! Wo? Wann? : )
    @ Christine: Dankeschön, MDG - der (un)heimliche Tierfotograf.... ; ))
    @ Andreas: Ich hatte wirklich meine Schwierigkeiten! 1/640sec. und Brennweite 180mm da wird es richtig lustig....

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!
    Michael
  • Andreas von MD-GrafiX 11. Januar 2005, 9:33

    Guten Morgen,

    so ich Bonnie den wirbelwind kenne, was das die einzige hundertstel Sekunde in der der Hund still stand..... In dieser kurzen Zeit einen perfekten Ausschnitt finden ? Unmöglich :-)

    Mir gefällts super,

    gruß
    Andeas
  • Christine Spielmann 11. Januar 2005, 9:31

    Tolle Aufnahme!
    Bin ganz überrascht kenne diese Art von Fotografie gar nicht von dir!
    Gefällt mir sehr gut !
    Lg Christine
  • Manfred H. 11. Januar 2005, 9:26

    wir sollten uns zusammentun und uns der Tierfotografie widmen :-)))

    lg Manfred
  • Michael von MD-GrafiX 11. Januar 2005, 8:45

    @ Suse: Dankeschön, ich dachte mir schon dass dir unten ein wenig Platz fehlt.... Aber das wäre nur Gras zu sehen ; )

    @ Marc: Das war eigentlich eine Aufnahmen beim Gassigehen ohne weiteren Hintergedanken. Ich wollte die Verwendungsmöglichkeit eines Canon "L"-Objektivs im AI-Servo-Betrieb testen, denn einen jungen Jagdhund in "Ruhephase" zu erwischen ist nicht so einfach... ; )

    @ Rewo: Mann muss kein Jäger sein um an einen "Deutsch Kurzhaar" zu kommen. Sie sind zwar in diesen Kreisen beliebt aber keine Vorraussetzung... : )

    Danke füe eure Anmerkungen!

    Gruss Michael
  • Re Wo 11. Januar 2005, 8:18

    Feines Hundchen!
    Bist Du Jäger (weil "Jagdhund")?
    ansonsten ist das Zitat von Luther
    (auf dem Reichstag zu Worms):
    "Hier stehe ich, ich kann nicht anders,
    Gott helfe mir! Amen!"
    Amen!
    Rewo
    :-)))
  • Marc Goedecke 11. Januar 2005, 8:18

    Ideen und Anregungen sind immer etwas leichter wenn man die Ziele des Photographen kennt ;-)

    Ich geh mal einfach davon aus, daß du Bonnie in voller Pracht und Größe zur Schau stellen wolltest und ihn deshalb geschickter Weise von unten photographiert hast. Bei sowas bietet sich Hochformat recht oft an, wobei du dann vielleicht auch noch dafür sorgen solltest, daß der Hund auf einer kleinen Erhebung steht, damit man das Bild noch von weiter unten schiessen kann.

    Zusätzlich wirkt es interessant wenn man noch ein Motiv in ca doppelter Entfernung (also Photograph bis Hund x 2) im Hintergrund hat, welches etwas tiefer steht. Dadurch wirkt der Hund dann nochmal größer.

    Ansonsten kann man ihn natürlich auch freistellen, also den Hintergrund komplett unscharf werden lassen.

    Gruß, Marc

Schlagwörter

Informationen

Ordner my little Family
Views 878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz