Zurück zur Liste
Hidden In The Fog (Dong Open Air 2006)

Hidden In The Fog (Dong Open Air 2006)

1.078 2

Daniel Westheide


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

Hidden In The Fog (Dong Open Air 2006)

Gehört auf keinen Fall zu den besten Fotos, die ich auf dem Festival gemacht habe, aber scornography wollte unbedingt ein Foto von Hidden In The Fog sehen. ;-)

Kommentare 2

  • Daniel Westheide 17. Juli 2006, 22:28

    Eben die Schärfeverteilung gefällt mir hier auch nicht.

    Ich muss zugeben, dass ich mir den Auftritt, nachdem ich die Fotos gemacht habe, nicht weiter angeschaut habe, da ein Kollege über die Band schreiben wird und man ja auch mal ein bisschen Ruhe braucht. Kann deswegen zum Mitteilungsbedürfnis des Sängers nicht wirklich etwas sagen. ;-)
  • scornography 17. Juli 2006, 20:42

    (:


    dankö...ich finds gar nich mal so schlecht...nur das die schärfeverteilung halt etwas merkwürdig ist...könnt natürlich auch am schweiß liegen ^^

    hat der herr eigentlich dort auch vor jedem lied etwas mehr als gewohnt erzählt? +ggg+...hab sie bislang nur einmal live gesehn...hoffe aber natürlich auf ein weiteres mal :)