Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hibiskus - früh morgens,

Hibiskus - früh morgens,

263 3

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Hibiskus - früh morgens,

...obwohl : die kleine geschlossene gelbe Blüte sieht doch aus, als wäre sie ein "richtiges" Röschen.
(ist noch ein Foto v.letzten Mittwoch, aber da war es auch schon Aprilwetter am Morgen. Jedoch die kl. Bienen waren munter gut 'drauf)

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Views 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.8 mm
ISO 125