2.003 8

Jörg Wellmann


Premium (Basic), Hameln

HH 03

Nebel

... und nasse Füsse für Landeier

Kommentare 8

  • ChrisBU 5. Dezember 2012, 19:10

    was für ein tolles Bild,da gibt es soviel zu entdecken,klasse fotografiert!!
    LG Chris
  • Jürgen Becker 4. November 2010, 19:35

    Du traust dich was!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Carsten2975 Preuß 3. November 2010, 8:34

    Wie kommt man da denn hin als Ottonormal-Hamburger?

    Ist 'ne starke Komposition, mein lieber Schwan, gelungene Perspektive und sieht mir nach 'nem HDR aus, isses aber gar nicht, hm!?

    Lieben Gruß aus Berlin, Carsten
  • MHo 2. November 2010, 19:31

    Hab´ ich so auch noch nicht gesehen.
    Da hast Du ein feines Händchen bewiesen, so wohl bei der Aufnahme, als auch bei der Bearbeitung.
    LG MHo
  • Frank Keller 2. November 2010, 7:07

    Unter einfachen Belichtungsumständen wäre es bestimmt nicht möglich gewesen, die Steine im Vordergrund so plastisch herauszuarbeiten - ich denke mal, dass dies die HDR-Technik ist - und selbst wenn sie es nicht wäre, so bleibt dies doch eine starke Aufnahme, die viel vom Lichterglanz der Nacht zu transportieren weiß.

    LG von Frank
  • Antje Buder 1. November 2010, 19:24

    ich find's fantastisch ...
  • Andreas Beier Fotografie 1. November 2010, 17:10

    top+++
  • Juergen Schroeder 1. November 2010, 17:09

    tolle Aufnahme
    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Views 2.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten