Zurück zur Liste
Hexenkessel in Lörrach ...

Hexenkessel in Lörrach ...

949 5

Norbert Hoherz


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Hexenkessel in Lörrach ...

und ich war wieder dabei. Es war wunderschönes Wetter bei uns in Südbaden.
Von meinem Krankenlager habe ich mich auch wieder aufgerappelt. Nach Mexiko durfte ich leider nicht mit, doch meine Frau hat mich dort gut mit meiner Ausrüstung vertreten und wenn Ihr Interesse habt werde ich Euch einiges davon zeigen.
Allen Buddies und allen Usern noch ein gutes neues Jahr mit viel Spass am Fotografieren.

Kommentare 5

  • David Hirschfeld 18. Januar 2005, 21:24

    Hallo Norbert,
    schön das du wieder da bist,ich habe dich schon vermißt eine schöne Farbenfrohe Carnevalserie hast mitgebracht.
    lg.David
  • Norbert Lutzner 18. Januar 2005, 21:04

    Natürlich wollen wir was von Mexico sehen!! :-)

    Schön, dass Du wieder aufgetaucht bist, wünsch Dir auch noch alles Gute.

    Gruß Norbert


  • Achim Rüdiger 18. Januar 2005, 8:44

    Erst Weihnachten und jetzt schon wieder Fasching.
    Sehr schöne Aufnahme. Schade dass Du nicht nach Mexico konntest.
    Gruß Achim
  • Gerd Hansmann 17. Januar 2005, 22:59

    Ja...Dir auch ein gesundes Jahr!!Schön wieder was zu sehen von Dir ...Fröhliche Bilder ...
  • Dirk Reitmeister 17. Januar 2005, 22:28

    Dir auch ein gutes und vor allem gesundes Neues!
    Bist Du bei diesen Spektakeln mittendrin statt nur dabei?