Zurück zur Liste
heute war die queen da

heute war die queen da

872 15

bibugrafie


kostenloses Benutzerkonto, HH

heute war die queen da

und ich bin ihr mit ein paar fotoverrückten fc`lern aus hamburg und umgebung auf die pelle gerückt !http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16888 dank an andreas bremer für das organisieren der tour !!!

übrigens : ich weiß das rauscht - ist schliesslich freihändig von einer kleinen barkasse gemacht ! ich fand es trotzdem von der lichtstimmung schön ....

Kommentare 15

  • Gotti V 4. März 2012, 14:11

    Ich finde die Queen optisch durchaus gelungen (natürlich nur das Schiff). Hier stimmen einfach die Proportionen im Gegensatz zu den Kreuzfahrern.
    LG Gotti
  • Kueck Hermann 20. Oktober 2010, 19:50

    hallo..,
    das foto ist wunderbar,es ist dir sehr gut gelungen...ich finde die QM 2 einfach gigantisch...!!

    lg,Hermann
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10. August 2009, 15:51

    Dem liegng keyne Gedankng zugrunde, sondern Berechnungen. Das phællt mir wesentlich leychter. :)

    Ybrigens, wenn Du öphters um solch unchristliche Zeytn unterweex bist: Am 18. August so um 4:00 MESZ in aller Häagozz Phryhe ist eyne shöne Mond-Venus-Konyunkzyon zu äawaatn, wesentlich näher als am 6. Yupiter und bey extrem shlanker Mondsichel. (Leyder nur enges Zeytphenster!)
    Sind dabey rechz oberhalb 2 rötliche Pynktchen zu sehn, handlt es sich um Mars und Aldebaran, daphyr gibz aber im Hammburger Großstadt-Lichtsmog keyne Garantih.

    Desweyteren cönnte es sich in dieser Woche loonen, sich eynmal Nachz mit eyner Kiste ASTRA an eynen louwshigng dunclen Ort zu sezzn und untætig rumlymmlnd auph Stäanshnuppm zu waatn, da die Perseiden phon 10. bis 14. Maximum habm.
  • bibugrafie 10. August 2009, 14:30

    @ d.s.w.d.w. : dank für die sternstunde !!! fühle mich geehrt das die beiden schon zu so früher stunde unterwegs waren und du dir am ende auch noch gedanken gemacht hast wer wo wem wann begegnet sein könnte .
    wenn es ein voting für kommentare geben würde : gynni du hättest meine stimme !!! jetzt höre ich aber lieber mit den beleidigungen auf ;-)))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 10. August 2009, 14:16



    Wenn das die Nacht phom 6. auph den 7. waa, dann handlte es sich bey dem "Stern" unter dem Mond höhxtwaasheynlich um den Planetn Yupiter. (Ich hab Dir grad meynen lezztn Applohd phöllig sinnlos unter eyn Bild gelinkt, das trouw ich mich nicht nochmal)

    Konjunktion am 6.8.09 um 24:00 MESZ, kyrzester Abstand 2°18' um ca. 22:00 MESZ, also gut 4 mal Mondurchmesser. Wenn das wiaklich phor Sonnenouwphgang waa, dann ist dies wool ungephäa 1 Blikk nach Westn, das im Rykkng (also Ostn) cönnte demnach in der That die zurzeyt ca. so um 3:00 rum ouwphgehende Venus gewesn seyn.


  • Hermann Klecker 10. August 2009, 0:26

    Für gute Fotos muß man halt auch mal früh aufstehen. :-)
  • Norbert H. 9. August 2009, 11:33

    Also ich find ja, dass das nicht so sehr rauscht...
    Da hab ich schon schlimmeres gesehen
  • bibugrafie 8. August 2009, 19:10

    @deti : schade.... ich sach nur rot !!!
    ;-)))
  • Deti Friedrich 8. August 2009, 19:05

    also die Elbe rauscht nich' - soweit ich erkennen kann !

    :-) D.d.u.w. !
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. August 2009, 7:31

    Schon gigantisch ! Habe ich heuer leider nicht gesehen.
    Jedoch "Mein Schiff" von Tui bei der Taufe.
    LG Charlotte
  • -ansichtssache- 7. August 2009, 21:32

    Na, das passt doch, eine hereinrauschende Queen.....majestätisch schön, klasse!
    lg Danny
  • Mario C. 7. August 2009, 21:30

    Queen Mum war da ? :]
  • Kay Rehders 7. August 2009, 20:58

    Ich find´s trotz des Rauschens sehenswert.

    vlg
    Kay
  • bibugrafie 7. August 2009, 20:51

    .. den erkenn ich auch ... aber wie heißt der stern darunter... es ist kein hotpixel - da leuchtete wirklich was. wir hatten auch noch einen stark leuchtenden stern im rücken ... also venus oder nicht ??? vielleicht weiß ja jemand rat ;-)
  • Andreas. Bremer 7. August 2009, 20:48

    Moin,
    war ja auch noch vor dem Sonnenaufgang ...
    der Mond dabei gefällt mir.
    Gruß - Andreas