Zurück zur Liste
"... heute schon geküsst?"

"... heute schon geküsst?"

1.261 11

Laasi Streitzig


kostenloses Benutzerkonto, Melsungen

"... heute schon geküsst?"

... das zweite upload meiner Portrait-Serie junger Menschen

aufgenommen am Wochenende mit einer Olympus C-2100 (sepia-Modus)

Kommentare 11

  • Yang Fang 9. September 2002, 20:01

    eindruckvolles Portrait, dessen Gesichtsausdruck nicht unbedingt im Rahmen des Titels zu finden sein muß.
  • Georg (Jurek) Bialas 21. August 2002, 20:49

    starkes bild, schöner blick,
    gruß, georg
  • Klaus Gemmel 25. Juni 2002, 10:50

    Hallo
    gefällt mir sehr sehr gut.

    Gruß Klaus
  • No Fear 25. Juni 2002, 7:56

    @ laasi....wow, ein sehr schönes, sensibles bild. gerade
    durch die sehr hellen tonwerte bekommt es etwas leichtes und sehr sinnliches, es gefällt mir sehr gut.
    liebe grüße thomas
  • Die Hillers 24. Juni 2002, 23:30

    Oh ja, das gefällt sehr
    Liebe Grüsse
    Sandra
  • Free Hillis 24. Juni 2002, 22:41

    Sehr sehr sehr sehr schöön.
    TOM
  • Torsten Dschi-Point 24. Juni 2002, 21:12

    Ein hübsches Gesicht, dass du da fotografieren durftest. Schärfe und Tonung gefallen mir ausgezeichnet. Kann ich mir auch prima in Graustufen vorstellen.

    Ich würde mich bei so einem schönen Gesicht, auf ein Untensil beschränken. Kopfbedeckung und Kette sind gerade bei diesen weichen Tönen eines zuviel, und lenken eher ab.

    lg
    Torsten
  • Heiko Schönschmidt 24. Juni 2002, 20:17

    @Laasi
    schönes Portrait!!
    Die Tönung gefällt mir, daß Modell hat wunderschöne Augen, aw
  • Gerard Petit 24. Juni 2002, 20:06

    Zartes Materien, ich finde diese Rosa tönnung von Sepia...Absolut lecker! und passend mit die Stimmung.
    LG
    Jay
  • Philipp Günther 24. Juni 2002, 19:48

    ein klasse Blick! irgendwie frech!
    Zur Technik: gut ausgewogenes weiches Licht, dass zur Stimmung (wahrscheinlich morgens und nach Dusche) passt. Perfekte Schärfeverteilung die die Augen erfasst und den Rest leicht unscharf erscheinen lässt (weichzeichnet).

    Gruß

    Phil
  • Klaus Kraiger 24. Juni 2002, 19:37

    Licht, zart, weich, ich finde das Bild perfekt. Es hat Klasse.