Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute Nacht kommt die Schnullerfee

Heute Nacht kommt die Schnullerfee

1.850 5

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Heute Nacht kommt die Schnullerfee

So richtig wohl war ihr nicht dabei, aber die Hänseleien im Kindergarten waren dann doch zu viel.

Aufgenommen mit Praktica BX20 und Practicar 2.8/135 bei f5.6 auf Kodak T-400CN.

Kommentare 5

  • Gabriela Ürlings 16. Februar 2003, 18:29

    ...der Blick ist ja unglaublich...klasse!
    LGG:-)
  • Monika Die 11. Februar 2003, 22:09

    :-)))
  • Klaus Balleis 11. Februar 2003, 18:48

    @all:
    Danke für die Anmerkungen.

    Zur Info:
    ICH habe ihr den Schnuller nicht weggenommen, sie hat ihn (fast) freiwillig der Schnullerfee überlassen!

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 10. Februar 2003, 23:18

    Ohh Gott, was für Augen! Da wird der Schnuller beinahe Nebensache, obwohl er doch sehr dominat ist.
    Deine Laura schaut da schon ziemlich skeptisch drein, aber der Blick ist einfach genial.
    Schöne Grauwerte für meine Begriffe, nur würde mir Laura mehr nach links, nur eine kleine Idee, noch mehr gefallen.
    LG Moni
  • Chris Meier 8. Februar 2003, 15:05

    Hoi Klaus,

    fast ein sadistisches Bild. ;-)
    Und du hast es fertig gebracht, ihr den Schnuller wegzunehmen?

    dieser Gesichtsausdruck spricht Bände.

    Gruss
    der Bauer mit der grössten Kartoffel
    chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Views 1.850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz