Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heute beim Spaziergang entdeckt

Heute beim Spaziergang entdeckt

260 5

Christa46


Basic Mitglied, Georgsmarienhütte

Kommentare 5

  • Helmut - Winkel 19. Januar 2011, 23:56


    Überaus köstlich und niedlich
    erscheint Dein Schneemann mit
    dem zahlreichen "Nachwuchs".

    Eigentlich fehlt jetzt nur
    noch die "Schneemannfrau"! :-)

    LG Helmut
  • Bergmaus 30. Dezember 2010, 13:20

    klasse - wenn der winter so weiter geht - kommen sicher noch viele kleine schneekinderchen dazu....
    bei uns jedenfalls ist ab morgen wieder schnee gemeldet !!!
    lg sabine
  • Sigrun Pfeifer 29. Dezember 2010, 20:30

    Das habe ich ja noch nie gesehen !! Herrlich ! Bei dem vielen Schnee kommt eine ganze Familie zustande. LG Sigrun
  • Ursula C. 29. Dezember 2010, 19:04

    Ein entzückendes Foto !!!
    Diese Familie hast du eiskalt erwischt :-))) Papa Schneemann sieht auch recht stolz aus; nur seine bessere Hälfte ist schon ein bisschen in die Knie gegangen. Da hast du ein nettes Winter-Motiv eingefangen !!!
    LG Uschi
  • fred 1199 29. Dezember 2010, 18:44

    zeiten sind das heutzutage jetzt bekommen sogar die schneemänner kinder wo keine störche unterwegs sind
    so richtig niedlich die familie schneemann
    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz