478 3

Gabriele Fischer-Mania


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • Streetfotograf 9. September 2013, 18:41


    Wow - das ist spitze.
    Super Blickwinkel, sehr schöne Grauwerte und ein gelungener Schnitt.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Packy 8. September 2013, 2:44

    Perspektive schön gewählt, mir gefällt es sehr gut.
    Gruß
    Packy
  • Pekka H. 7. September 2013, 23:20

    Wenn es Dir darum ging, das Kleinkarierte zu betonen, dann ist es Dir ganz klar gelungen. Wohnen möchte ich da nicht. Dein Bild mag ich trotzdem loben, weil es für mich mit den angeschnittenen Fachwerkhäusern (links und rechts, aber vor allem ber auch zweifach am oberen Bildrand) die Enge der Kleinstadt versinnbildlicht. An Stolpersteinen fehlt es in einem solchen Milieu, wie ich aus jahrelanger Vorerfahrung zu berichten weiß, auch nicht. Und die Personen hast Du gnädig im satten Kontrast des SW verschwinden lassen. Das lasse ich Dir hier gerne 'durchgehen'.

    LG Pekka