Zurück zur Liste
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch

812 3

Martina Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Wilnsdorf

Herzlichen Glückwunsch

Der besten Schwesterder Welt alles Liebe und Gute, Gesundheit Glück und Gottes Segen!

Kommentare 3

  • Christiane S. 19. Juni 2016, 21:52

    Mein liebes Schwesterherz,
    ...wie schön und wie liebevoll von dir! Und auch von den Personen, die hier etwas drunter geschrieben haben = Maria und Hans, Gerda und Holger. Ich freue mich SEHR, SEHR !!!
    GANZ, GANZ HERZLICHEN DANK ALLEN!
    Christiane
  • Lemberger 9. Juni 2016, 20:58

    ein blütentraum! gerne schließen wir uns den glückwünschen für christiane mit an.
    lg mh
  • Holger X. 9. Juni 2016, 4:07

    Na, wenn das die Schwester ist, die mir auch hier aus der FC bekannt ist, (und die kann es eigentlich nur sein), schließe ich mich den Glückwünschen von Herzen an !!!
    L. G. - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HUAWEI P6-U06
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/802
Brennweite 3.0 mm
ISO 100