Andrea Richey


Premium (Basic), Wittlich

[ herzenssache ]

Ein Augenblick, der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

Kommentare 5

  • Artur Feller 15. Februar 2012, 19:07

    Na - so manche Herzenssache ist nicht gleich in aller Deutlichkeit und Klarheit zu erkennen und zugänglich.
    Ich finds schön, - Dein BIld:-)
    LG
    Artur
  • Nicole Nanu 15. Februar 2012, 7:31

    mir gefällt es auch. auch die sanften grauen Farbtöne. schade finde ich nur, dass das Muster, bzw. die Struktur des Herzen im Schatten nicht so schön raus kommt.

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Frank Martini Photography 14. Februar 2012, 20:13

    huhu,

    gefällt mir seeehr gut!!!
    würde ich mir so ausdrucken und an die wand hängen!
  • Andrea Richey 14. Februar 2012, 18:22

    @ Christiane, lieben Dank für Deine nette Anmerkung! Eigentlich habe ich mir nichts dabei gedacht! Das Herz steht genauso auf meinem Regal, ich hab's nur ein wenig frei geräumt :-) Vielleicht wirkt es ein wenig ''traurig'' durch die Bearbeitung oder die Perspektive aus der ich fotografiert habe... LG
  • Christiane Steinicke 14. Februar 2012, 8:29

    schöne, ausgewogene und gefühlvolle Arbeit
    bin am überlegen, ob es mir anders herum besser gefallen würde, das Herz wirkt wie an die Wand genagelt, aber du hast dir was dabei gedacht
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Stil
Views 1.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz