1.458 7

Ulrike Lachner


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Herzen der Natur

Für alle, besonders aber für diejenigen, die heute Geburtstag haben.

Kommentare 7

  • Werner Kast 17. Januar 2005, 21:01

    Klasse!
    Solch ein Motiv muss man erst einmal sehen.
    Alles passt, sehr schön.
    Gruss Werner
  • Franz-Josef Wirtz 1. Dezember 2004, 1:19

    Ist ja ein schönes Pärchen. Vielleicht blöde Frage nach dem Baum... Trompetenbaum, Blauglockenbaum, Linde...
  • Hans-Jürgen G 11. November 2004, 0:35

    Gut gesehen, wirkt gerade in diesen düsteren Tagen sehr erfrischend!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Silber-Distel 7. November 2004, 18:09

    Habe zwar nicht Geburtstag, aber Deine Herzen strahlen mich richtig an. Sehr schön vor dem herbstlichen Hintergrund freigestellt.

    Liebe Grüße ...Anni
  • Irene Lachner 1. November 2004, 0:18

    Das ist aber ein herziger Geburtstagsgruß ....... schließe mich gleich den Wünschen für die "Geburtstagskinder" an ........
    Liebe Grüße von Irene :-)
  • KaPri 1. November 2004, 0:17

    Hallo, Ulrike!
    Bin durch das "Herzen"-Thema auf Dein Bild aufmerksam geworden und finde es gut gelungen.
    Und übrigens: herzlich willkommen in der fc!
    LG Karin
  • Carsten B. 1. November 2004, 0:06

    Sehr schön gesehen!
    Das Gelb sticht so richtig gut hervor. Hätte das Bild vielleicht unten nicht so knapp beschnitten!
    VG, Carsten.