Zurück zur Liste
die 'Viehgasse' in Zermatt

die 'Viehgasse' in Zermatt

1.461 5

Ulrike Lachner


kostenloses Benutzerkonto, Bern

die 'Viehgasse' in Zermatt

Nach einer langen Wanderung bin ich noch durch das alte Dorfzentrum spaziert...ganz wenige 'Hüsli' waren noch bewohnt...

Kommentare 5

  • Gertrude Theuerweckl 25. Juli 2007, 7:31

    Ein wunderbares, jedoch eigenartiges Flair geht von der Aufnahme aus. Das gefällt mir gut!
    L.G.Gerti
  • Ludwig Stiftner 26. Januar 2006, 8:22

    hoi, ulrike,
    habe mich lange in der gegend von Wallis aufgehalten!
    kenne diese bauten von Grimentz - sehen genauso aus, habe aber immer in St-Luc gewohnt.
    dein bild erweckt wunderschöne erinnerungen in mir!
    lg franz
  • Felix Reinhard 2. Juni 2005, 0:11

    kenne ich, ist eine pitoreske Ecke von Zermatt.
    Ich denke ich kenne auch die Art deiner Bearbeitung.
    Da gibt es dann einfach diese überbelichteten Stellen.
    Aber die starken Kontraste machen das wieder wett...
    gefällt mir!
    LG Felix
  • Daniel Rohr 31. Mai 2005, 22:49

    Traumhaft schön, die Struckturen des Holzes kommen sehr gut zur Geltung. Leider die Ecke oben links, aber das hast du ja sicher selber schon bemerkt. Gefällt mir.
    LG Daniel
  • jfk oder do 31. Mai 2005, 21:22

    kann rene da nur rechtgeben, sehr feines bild, aber die überbelichtete straße stört mich mehr als der himmel...
    ...schwierig bei so hartem gegenlicht...