1.646 7

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

herumhängen

Rotes Meer, El Quadim Bay, November 2007
Ein weiteres Bild meine Delfin-Foto shooting in El Qusier. Diese wurde beim Schnorcheln aufgenommen.
Was mich erstaunt hat ist, dass die Delfine ihre Augen selten ganz offen hatten, sondern meist halb geschlossen.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 7

  • Petra Schmidt 28. Januar 2008, 18:17

    Passender Titel und ein weiterer Blickfang in deiner Delphinserie.
    Grüße Petra
  • Uwe Schimmelpfennig 27. Januar 2008, 18:33

    sehr schöne und klare Aufnahme.
    Die Bildaufteilung ist dir auch sehr gut gelungen.
    Gruß
    Uwe
  • H.-Joachim Lingelbach 26. Januar 2008, 18:48

    wieder ein tolles Bild aus Deiner Delphinserie
    LG, Achim
  • Bach Roland 26. Januar 2008, 18:25

    Diese Aufnahme ist dir wirklich gut gelungen. Superklare Sicht und ein beliebtes Motiv. Dass deine Delfine die Augen halb geschlossen haben, liegt wohl am starken Licht der Sonne. Sie tragen ja auch keine Sonnenbrillen. :-)
    Eine fachmännische Erklärung kann ich dir leider nicht bieten.
    LG, aus Menorca
  • Achim Be-Ti 26. Januar 2008, 17:44

    Tolle Kontraste - tolles Bild -
    habe sie leider erst einmal so nah gesehen.
    VG Achim
  • Matthias Brinkschröder 26. Januar 2008, 16:23

    Tolles blau, klasse Sicht, einwandfrei.
    Schön wie der eine luft holt.
    Gruss,
    Matthias
  • Astrid O. 26. Januar 2008, 13:10

    Orientieren sich Delphine nicht hauptsächlich über so eine Art Sonar? Ich weiß gar nicht, wie gut die wirklich mit den Augen sehen können.
    Deine Aufnahme ist herrlich. Diese satte blau bietet den Delphinen genau den richtigen Hintergrund.
    Astrid