Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herrschaftlich Baute

Herrschaftlich Baute

615 19

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Kommentare 19

  • Phylis Barth 31. August 2011, 23:10

    Das sind ja wirklich sehr imposante Gebäude. Schön finde ich diese Bauweise und das solche Villen noch so gut erhalten sind. Das ist doch ein märchenhafter Anblick. LG Phylis
  • Susanne47 31. August 2011, 22:47

    Prächtige Bauten, meisterlich fotografiert Prisca, wären sicher auch als Einzelaufnahmen wunderschön anzusehen. Kompliment und Grüessli Susanne
  • Antigone44 31. August 2011, 19:53

    Aus einer Zeit,da die Menschen sich noch an ästhetischen Anblicken erfreuten und Bauen eine Kunst war,wo uns heute nur noch kalte Flächen entgegen "lächeln".Schön,dass es noch solche Bauwerke gibt.
    Herzliche Grüße kai filakia,Siegrun
  • HeidiH 31. August 2011, 16:56

    Liebe Prisca, wie harmonisch sich in dieser Architektur ein
    Detail ans andere fügt. So viele Einzelheiten die meine Augen erfassen. Die bauchigen Balkongitter sind eine wahre Meisterleistung der Schmiedekunst. Formschön und reichhaltig an Zierornamentik.
    Dabei fällt mir immer ein, was wohl von unserer Zeit
    (architektonisch gesehen) übrigbleibt. Eine AM reicht
    nicht um alle Eindrücke zu beschreiben. Danke für dieses
    wunderbare Foto. Lieben Gruß von Heidi
  • Alfred Schultz 31. August 2011, 15:22

    Sicher ist das dein Zweitwohnsitz?
    Kannst stolz sein auf diese Aufnahmen.
    Salü - A.
  • Bintang 31. August 2011, 11:27

    herrlich präsentiert, ein klasse Bild mit tollen Architektur, gefällt mir gut.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. August 2011, 21:48

    Welch ein aufwändiger Baustil mit den reichen Verzierungen der Fassade. Schön das so etwas erhalten wird und du es hier zeigst für uns.
    LG Heike
  • Herlinde 30. August 2011, 21:13

    Zwei schöne Aufnahmen von diesem Gebäude.
    LG. Herlinde
  • Franz Sklenak 30. August 2011, 20:33

    Unbezahlbar wäre heutzutage so eine Architektur. Schön wenn solche Bauten gepflegt werden.
    Deine Bilder im schönsten Licht sind eine Augenweide.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Margot Bäsler 30. August 2011, 20:25

    Das ist ja ein wunderbares Gebäude - Du hast es klasse aufs Bild gebracht.
    So viele schöne Verzierungen und Figuren.
    ---LG Margot---
  • Axel Sand 30. August 2011, 18:17

    Wunderbar gemacht, Prisca
    Gruß
    Axel
  • Heinz Trompetter 30. August 2011, 17:57

    In der guten alten Zeit goutierte die zahlungskräftige Kundschaft auch die verspieltesten Formgebungen der Archtitektengilde. Und gegen den hier präsentierten Zuckerguss verblasst ja fast die Hauptpost von Madrid ... ;-)
    LG Heinz
  • Micha Berger - Foto 30. August 2011, 17:20

    ...das ist schon eine beeindruckende architektur !
    lg micha
  • Huetteberg 30. August 2011, 16:21

    ja da sieht man, wo das Geld war.
    Tolle Zusammenstellung
    LG Bernd
  • Ebert Harald 30. August 2011, 15:59

    fantastisch,das ist noch mit viel Liebe zum Detail gebaut wurden,VLG Harald