Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
392 7

Werner Reichel


Free Mitglied, Prien am Chiemsee

HERR UND HUND

in Florenz

Kommentare 7

  • LichtbildGeschichten 4. März 2010, 12:43

    Fantastischer Bildaufbau..der Hund ist einmalig..wie der Herr so das Gescherr.. =;o))

    hg gunda
  • Piroska Baetz 8. Juni 2008, 9:55

    gut gesehen..ein gute szene hast du estgehalten
    lg. piri
  • papacoda 19. Oktober 2004, 16:28

    Eine ergreifende Darstellung.und ein Armutszeugnis für ein reiches Land, das Arme am Reichtum leider nicht teilhaben läßt!
    F.G. Fritz Koch
  • G. Weber 21. September 2004, 21:20

    eine gute Dokumentation
    Gruß Gabi
  • Werner Reichel 21. September 2004, 20:57

    Wie es scheint ist dieser Globetrotter nur einfach müde, und die Übernachtungen sind ihn, und waren auch mir, zu teuer.
    Freue mich daß das Bild gefällt.
    @Cristiane, ja, der Fleck stört. Sollte ich das Bild noch einmal verwenden, wird der Fleck weggewischt.
    Es grüßt Werner.
  • Gundula Ida Gäntgen 21. September 2004, 20:50

    Das ist richtig gut.Man sieht so oft darüber weg.Hast du gut gesehen und umgesetzt
    LG Gundula
  • Adolf Schulz 21. September 2004, 20:38

    Ein ganz trauriges und malerisches Bild.
    Adolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz