623 7

Werner Reichel


kostenloses Benutzerkonto, Prien am Chiemsee

HERR UND HUND

in Florenz

Kommentare 7

  • Piroska Baetz 8. Juni 2008, 9:55

    gut gesehen..ein gute szene hast du estgehalten
    lg. piri
  • papacoda 19. Oktober 2004, 16:28

    Eine ergreifende Darstellung.und ein Armutszeugnis für ein reiches Land, das Arme am Reichtum leider nicht teilhaben läßt!
    F.G. Fritz Koch
  • G. Weber 21. September 2004, 21:20

    eine gute Dokumentation
    Gruß Gabi
  • Werner Reichel 21. September 2004, 20:57

    Wie es scheint ist dieser Globetrotter nur einfach müde, und die Übernachtungen sind ihn, und waren auch mir, zu teuer.
    Freue mich daß das Bild gefällt.
    @Cristiane, ja, der Fleck stört. Sollte ich das Bild noch einmal verwenden, wird der Fleck weggewischt.
    Es grüßt Werner.
  • Gundula Ida Gäntgen 21. September 2004, 20:50

    Das ist richtig gut.Man sieht so oft darüber weg.Hast du gut gesehen und umgesetzt
    LG Gundula
  • Adolf Schulz 21. September 2004, 20:38

    Ein ganz trauriges und malerisches Bild.
    Adolf