Zurück zur Liste
Herr und Frau Österreicher

Herr und Frau Österreicher

851 10

Peter Löffler


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Herr und Frau Österreicher

...feierten huete die Unterzeichnung des Staatsvertrages im Belvedere...
Medienwirksame Auftritte der Politiker (der Herr ist unser Bundeskanzler, sollten das die Bundesdeutschen Kollegen nicht wissen) inklusive!

Die ganze Welt schien ROT-WEISS-ROT

Kommentare 10

  • Gerhard Krejci 5. Juni 2005, 13:08

    genial!!!!!!!

    irgendwie sind wir ja fast nebeneinander gestanden, haben uns aber nicht getroffen, schade! ich war mit heinz markytan dort!
    ciao gerhard
  • Christian Pichler 19. Mai 2005, 17:31

    50 Jahre Österreichischer Staatsvertrag
    am 15. Mai 2005 - (k)ein Grund zum Feiern

    Am fünfzehnten war 's, diesen Mai,
    da gaben auf ORF 2,
    sich im Schloss Belvedere
    die "Politstars" die Ehre.
    Halb Österreich war "live" dabei.

    Nunmehr wackelt - und das nicht zu knapp -
    Öst'reichs Neutralität. Figl, Raab,
    die damals dabei war'n,
    als wir endlich "FREI" war'n,
    würden heute sich umdreh'n im Grab!
  • Pezi aus Wien 18. Mai 2005, 18:07

    Super Foto, nette Menschen und der Kanzler "schweigt oder lügt". Weg mit IHM. Aber wem soll man seine Stimme geben? lg.p.
  • Christian Pichler 15. Mai 2005, 22:25

    ... der Schweigekanzler!!!!!!!!! Ohne ihn wär die Feier mehr wert!
  • Mateo T 15. Mai 2005, 21:13

    mit Wolferl ist es ein bißchen wie mit Berlusca: wenn du fragst, hat ihn keiner gewählt, und doch ... ist der an der Macht, leider leider leider, aber hoffentlich nimma long
  • Peter Löffler 15. Mai 2005, 20:50

    @mateo: er war heute sehr gesprächig beim bad in der menge...über die qualität des gesagten, kann ich leider keine aussage treffen .....

    @hermi: wer denn ?? ich kenn keinen !
  • Joe Hirtenfelder 15. Mai 2005, 20:49

    und ich schon gar nicht - hat der überhaubt fans?
  • Mateo T 15. Mai 2005, 20:48

    hi hermi, du auch nicht?! kanns verstehn.
  • Hermi Rodrix 15. Mai 2005, 20:47

    Gutes Foto - bin kein fan vom Herrn Schüssel
    lg hermi
  • Mateo T 15. Mai 2005, 20:44

    du meine Güte, ich mag den Wolferl nicht, den eitlen, der in den wichtigen Momenten immer schweigt!
    aber ... das Foto ist gut!